UEFA CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - Bayern München


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern spielt richtig gut, leider kommt der letzte Pass dann zu oft nicht. James absoluter Boss. Am Ende klarer Elfmeter aus meiner Sicht. Bei den Toren stellen sich die Abwehrreihen jeweils suboptimal an.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Haha, das Vergehen „Hand“ an sich ist nichtmal klar, geschweige denn, ob es überhaupt im Strafraum war aber hier geht das Geflenne los. :laugh:

Ich hoffe, Bayern scheidet mal durch eine richtig krasse Fehlentscheidung aus. Das haben sie sich langsam verdient.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ich kann diese Elferforderungen für diese Handszenen nicht nachvollziehen, das ist für mich einfach kein Handelfmeter, die Hände sind 25cm vom Körper weg und er geht mit verdrehtem Körper hoch und bekommt ihn dahin, das alles an der Strafraumgrenze, in der Zeitlupe sieht das auch nochmals ander aus als in Realgeschwindigkeit, absolut zurecht keinen Elfer gegeben.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Halbzeitfazit:
Bayern ist auf Augenhöhe. Casemiro fehlt bei Real dicke. Tolisso liefert absolut ab, im Kombinationsspiel immer wieder mit guten Bewegungen und Pässen. Der Goretzka-Transfer wird immer unverständlicher. Thiago und James im Aufbauspiel konzentriert und Thiago auch defensiv auf der Höhe. Alaba leider mit dem Fehler beim 1:1, ansonsten gute Impulse nach vorne. Süle ist defensiv einfach eine Bank, Boateng fehlt kein Stück was das angeht, im Gegenteil, krass wie Asensio immer wieder an ihm abprallt. Hummels teilweise im Beckenbauer-Godmode.
Wenn Bayern so weitermacht geht was!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Blödsinn, der hält die Hand auf der ballabgewandten Seite raus in den möglichen Flankenweg, und das ist ganz klar Absicht und Elfmeter. Nur, in Realgeschwindigkeit hatte ich gedacht der Ball geht an den angelegten Ellbogen, dass der an die andere Hand durchging und klar mit der gespielt wurde konnte man so nicht sehen. Nur in der Zeitlupe war es klar erkennbar, und die gilt in der CL halt nicht.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Super spannendes Spiel bisher! Bayern besser, aber Real natürlich brandgefährlich im Gegenangriff.

In der letzten Situation habe ich nur nicht gesehen, ob Marcelo auf oder außerhalb der Strafraumlinie stand. Die einzige Frage wäre daher "Freistoß oder Elfer?", denn dass er mit der Hand am Ball war ist glasklar. Sehr ärgerlich!
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Blödsinn, der hält die Hand auf der ballabgewandten Seite raus in den möglichen Flankenweg, und das ist ganz klar Absicht und Elfmeter. Nur, in Realgeschwindigkeit hatte ich gedacht der Ball geht an den angelegten Ellbogen, dass der an die andere Hand durchging und klar mit der gespielt wurde konnte man so nicht sehen. Nur in der Zeitlupe war es klar erkennbar, und die gilt in der CL halt nicht.

Blödsinn.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Super spannendes Spiel bisher! Bayern besser, aber Real natürlich brandgefährlich im Gegenangriff.

In der letzten Situation habe ich nur nicht gesehen, ob Marcelo auf oder außerhalb der Strafraumlinie stand. Die einzige Frage wäre daher "Freistoß oder Elfer?", denn dass er mit der Hand am Ball war ist glasklar. Sehr ärgerlich!

Seit wann ist hand am ball immer ein vergehen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ob es Elfer war oder nicht, die Szene darf nicht als Ausrede gelten, sollte Bayern raus gehen. Wir wissen aber alle, dass das aber passieren würde, wäre bei Real nicht anders. Bayern hatte mehr als genug gute Szenen, nur müssten mehr klare Chancen dabei raus kommen. Lewandowski mache ich bei der Chance keinen Vorwurf, der Winkel war sehr spitz.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.277
Punkte
113
Egal wie es ausgeht. Bereits jetzt lässt sich sagen, dass es nicht den massiven Handlungsbedarf gibt, Spieler zu kaufen oder verkaufen. Man spielt absolut auf Augenhöhe mit der besten Mannschaft der Welt. Natürlich muss man sich punktuell verstärken. Ansonsten sehe ich die heile Bayern-Welt aber nicht gefährdet.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Entweder gibt man das aus Bayerndislike nicht zu oder weil man Blindfisch ist, pick your poison.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Geniales Spiel von Modric und Benzema stellt unter Beweis wie wichtig er für Madrid ist.
Sinnbild für das Spiel, dass Martinez und Casemiro beide draussen gelassen wurden. Ein Spaziergang für die Bayern Mittelfeldspieler und hat immer den Ball der, der das Tor machen muss und die andere Mannschaft kanns nicht verhindern und verteidigt das eben nicht gut. Kovacic ist ein Spieler, der für Chaos sorgt, heute, mehr in seiner eigenen Mannschaft.
Von wem dann zu wenig kommt bisher ist Lewandowski. Die Bayern könnten ihm nicht mehr geben aber er zahlt es nicht zurück.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Wir machen ein Super Geiles Spiel. Schade das man sich nicht dafür belohnt. Real am Ball einfach Bombe. Da gibt es auf dem Level nix vergleichbares. Bis jetzt ein tolles Fussballspiel. Vieleicht reicht es nach den letzten Jahren dann mit etwas Glück doch mal für ein Weiterkommen.

Aber so wie ich das kenne zeckt uns Ronaldo und CoKg noch 2 Konter in die Bude.

Bin trotzdem froh das wir uns so tapfer schlagen. Auch wenn es am Ende nicht reichen sollte.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ne vorsätzliche Fehlentscheidung habe ich da bisher nicht gesehen, dafür aber viele gar nicht so einfache wo der Schiedsrichter richtig lag. Die Sache mit der Hand konnte man einfach ohne Zeitlupe gar nicht erkennen, so gute Augen hat keiner.
 
Oben