vaselos
Nachwuchsspieler
Debakel auch fuer GR. 3 von 4 Teams draussen.
Buscho schrieb:Ich an Kopenhagens Stelle würde mir mehr als verarscht vorkommen. Auch wenn es für den deutschen Fußball gut ist, dass der HSV weiter ist, ist dies nur aufgrund krassester Fehlentscheidungen passiert. Der HSV war nicht das bessere Team und hatte einen großen Unterstützer. Der Schiri dürfte nie wieder international pfeifen. Beide Elfmeter waren ein Witz und auch die Rote Karte war mehr als lächerlich. Sollen die Spieler sich ihre Arme auf dem Rücken festbinden? Ich würde, auch wenn es keinen Erfolg verspricht, Protest gegen das Spiel einlegen, wäre ich Verantwortlicher von Kopenhagen. Übrigens so, hat der HSV den Einzug in die Gruppenphase nicht verdient.
Gerade so auf diese Weise hat der HSV es verdient. Eigentlich finde ich den dänischen Fussball ganz sympathisch, aber wer über 90 Minuten so destruktiv wie Kopenhagen sein 0:0 über die Zeit retten will, hat nix anderes verdient als in der 91. durch so einen Witzelfer zu verlieren.Buscho schrieb:Übrigens so, hat der HSV den Einzug in die Gruppenphase nicht verdient.
KGZ49 schrieb:Alles in allen können wir doch zufrieden sein was den UEFA-Cup angeht. Keiner hatte ernsthaft erwartet (allenfalls gewünscht das sie es schaffen) das Mainz weiterkommt? das Leverkusen draußen ist ,ist sicher bedauerlich aber halt nicht zu ändern.
Das Hamburg mit Glück weitergekommen ist interessiert doch morgen keinen mehr.
Also wenn Dienstag (?) ausgelost wird sehen wir ja wohin die Reise geht!
PS. Um mal ein wenig positive Stimmung hier reinzubringen sage ich das ein deutscher Club ins Endspiel kommt :teufel:
Fro schrieb:Sag mal Gitche, wieso hackst du dich jetzt schon bei anderen Usern rein und verfasst Beiträge in ihrem Namen?
Buscho schrieb:
GitcheGumme schrieb:Sag mal Fro, leidest du unter Verfolgungswahn?
Fro schrieb:Du wirst es nicht glauben, aber gleiches ging mir durch den Kopf, als ich deinen Beitrag las.
Francis3 schrieb::idiot:
Also ich sage nur Schande.
Michael der Echte schrieb:Oesterreich erlebte ein Debakel.