GitcheGumme
Moderator
:cry:
Whyyyyyyyyyyyyyyy?
What a disappointing draw.
Steaua - Rapid wie kann man nur so etwas auslosen?
Das ist doch shcon das vorweggenommene Finale!
Hier kann man wirklich keinen Sieger vorraussagen. Wünsche es zwar als Steaua Fan mehr denen, aber ich glaube immer noch, daß es Rapid packen kann. Selbst den Lokalkonkurrenten.
Schalke mit schwerer Aufgabe. Ich erinnere nur an Bayer Looserkusen.
Leichter als gegen Palermo wird es auf gar keinen Fall, wenn man sich ansieht, wen die alles rausgeschmissen haben.
Aber sicherlich besser als die Bukarester, Zenit und Middlesborough oder gar Sevilla.
Dann lieber wirklich Basel. Gegen die hätte man noch eher Chancen.
Basel fliegt hundertprozentig gegen Borough raus!
Und Sevilla gegen Zenit ebenso ein Knaller.
Traue es eher Sevilla zu, aber wenn man sieht, was ostdeutsche Clubs mit südeuropäischen, insbesondere dem anderen aus Sevilla angestellt haben, könnte es böse Prügel hageln!
Also Zenit durchaus mit reellen Chancen. 55:45 für Sevilla würde ich sagen.
Whyyyyyyyyyyyyyyy?
What a disappointing draw.
Steaua - Rapid wie kann man nur so etwas auslosen?
Das ist doch shcon das vorweggenommene Finale!
Hier kann man wirklich keinen Sieger vorraussagen. Wünsche es zwar als Steaua Fan mehr denen, aber ich glaube immer noch, daß es Rapid packen kann. Selbst den Lokalkonkurrenten.
Schalke mit schwerer Aufgabe. Ich erinnere nur an Bayer Looserkusen.
Leichter als gegen Palermo wird es auf gar keinen Fall, wenn man sich ansieht, wen die alles rausgeschmissen haben.
Aber sicherlich besser als die Bukarester, Zenit und Middlesborough oder gar Sevilla.
Dann lieber wirklich Basel. Gegen die hätte man noch eher Chancen.
Basel fliegt hundertprozentig gegen Borough raus!
Und Sevilla gegen Zenit ebenso ein Knaller.
Traue es eher Sevilla zu, aber wenn man sieht, was ostdeutsche Clubs mit südeuropäischen, insbesondere dem anderen aus Sevilla angestellt haben, könnte es böse Prügel hageln!
Also Zenit durchaus mit reellen Chancen. 55:45 für Sevilla würde ich sagen.