@KGZ: Schalke spielt zuhause mit einem 3:1 im Rücken. Die müssten also schon zuhause gegen Sofia mit 1:3 und mehr verlieren! Basel hat hingegen den Nachteil, dass sie auswärts ran müssen und wenn dann das Stadion brodelt und gegen Dich ist, ist das ungleich schwerer als zuhause.
Mal ganz abgesehen davon, dass kaum jemand behaupten kann Sofia sei jetzt besser als Boro
@highfive:
Na was die Hools von Basel machen geht mir irgendwo vorbei solange sie auf gleichgesinnte losgehen. Und ob München eine Hool-Szene hat weiss ich nicht, ansonsten ist Deutschland zumindest in dieser Sparte top dabei.
Vor der Münchner Fanszene braucht man aber tatsächlich in jeglicher Hinsicht kaum Angst zu haben...da verdienen die Basler schon etwas mehr Respekt (und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Hool-Treffen oder Bengalenfeuerchen...).
Es tut aber Basel ungemein gut sind sie raus, ähnlich wie die Bayern ziemlich arrogant daherkommend aber jetzt die vielleicht einmalige Chance verpasst international was zu holen....Problem: in der Schweiz gibts nichts besseres momentan, YB braucht wenn überhaupt mal was kommt noch ein bisschen Zeit und der FCZ hat es heute ja kollosal vermöfft und spielt nur 0:0 zuhause gegen eine bessere Thekenmannschaft....Schweizer Fussball sind man nur zuhause, die heimische Liga ist momentan mehr als nur tot.
So jetzt fuerza sevilla, Schalke muss raus!