UEFA-Cup Saison 2005/2006


Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Also bei mir hat der UEFA-Cup schon seinen Stellenwert. Die fehlende Euphorie ist bei mir auch etwas darauf zurückzuführen, dass ich das Weiterkommen doch schon voraussgesetzt habe. Auch wenn man schlecht gespielt hat gestern, war es ja keine Überraschung, dass man weiter ist.
Hinzu kommt vielleicht auch ein bisschen noch wehmut, dass man trotz guter Möglichkeiten eben nicht den Sprung in die nächste Runde der CL gepackt hat. Davon träumte man schon als Schalker. Ich muß auch gestehen, dass ich ein bisschen mehr konzentration auf die Liga lege, denn da gefällt mir die entwicklung momentan nicht und das Spiel gestern gibt auch nicht gerade Anlaß zu Optimismus. Ich sehe unsere Chancen eigentlich noch ganz gut, Platz drei in der Liga zu erreichen aber es muß wieder mehr von der Mannscahft kommen. Ich habe den Eindruck, die werden langsam etwas schlapp aber ich hoffe, das ist nur ein Zwischentief und endet mit einem klaren Sieg gegen Duisburg.
Ich freue mich jedenfalls aufs Halbfinale und dabei interessiert es mich auch nicht, wenn andere Leute diesen Cup als Verlierer-Cup betiteln, nur weil Kaiser Franz das irgendwann mal geäußert hat. Und ich vergesse dabei auch nicht, dass wir noch ein paar Euronen verdienen mit jeder Runde die wir geschafft haben oder noch schaffen. Wenn die Angaben stimmen, dürften es jetzt im UEFA-Cup nochmal ca. 3 Millionen sein, die man zusätzlich zu den Einnahmen aus der CL mitnimmt (bis Halbfinale) und das ist für uns auch nicht ganz unwichtig. Wenn wir das Finale erreichen sollten und auch noch gewinnen, dann dürfte es wohl noch ein gutes Stück mehr sein.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Die standen vor dem stadion , wo das endspiel ausgetragen wurde!!

Seit der Pokalsieger-cup "abgeschafft" wurde stehts zwischen cL-Sieger und Uefa-up-Sieger 3:3 was die direkten Vergleiche im internationalen Super-Cup anbelangt. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Basel hat sich lächerlich gemacht. Schade, wäre ein super Erfolg für den schweizer Fussball gewesen. Hoffe Boro macht es nun.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Also dann wünsche ich mal viel Glück für Schalke 04 im Halbfinale, auf dass man ne gute Ausgangsposition für den Finaleinzug hinlegt. :thumb:

Und ich hoffe dass Slomka nicht über die Zwickmühle Lincoln stolpert, wäre schade um eines der letzten sympathischen Ponies. :D

P.S. Jetzt braucht man ja auch jeden Cent um die Gerichtskosten anlässlich des Parkstadiondeals zu bezahlen. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Was der Poschmann wieder für einen Stuss labert :idiot: :wall:
Erst geht Saviola zu Real Madrid :skepsis:
dann verwechselt er die Rückkehr von Alves mit ner Auswechslung :skepsis:
dann beschwert er sich darüber, dass Poulsen keine Gelbe bekommt und spricht ne Minute später von ner souveränen Leistung :skepsis:
hinzu gibts ständig Spielerverwechslungen.

Hat dieser Mann überhaupt schon mal ein Fussballspiel ordentlich kommentiert? :mad:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
******e läßt sich nunmal nicht besser kommentieren. Also paßt das Ganze doch zum Spiel. ****** Kommentar, ****** Spiel.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.112
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ganz übles Spiel der Schalker bisher. Wenn sie so weitermachen, dann wird die Saison endgültig zum Fiasko.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Tja, wenn man in nem Halbfinale 2 seiner besten Spieler ne Halbzeit auf die Bank setzt, ist man selber schuld.
Wäre sicherlich mehr möglich gewesen heute.

Und Krstajic bestätig meine Meinung über ihn. Der ist so ein dummer Fussballer, ausser foulen und Bälle blind hoch nach vorne schlagen kann er nichts. Zurecht Rot und vielleicht sollten die Schalker Fans mal so einen auspfeifen...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Warum habe ich mir das Spiel angetan? Das erinnert ja an Berti-Spiele der Nati-mannschaft.

Schade, hatte mich schon darauf gefreut, daß Saviola endlich mal bei einem ordentlichen Verein spielt. :D ;)

Steaua nun mit den besten Chancen der übriggebliebenen 4.

1:0 gegen Mid'Brough.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Theoretisch hätte man sich nur die letzten 10-15 Minuten anschauen müssen, in denen Schalke nochmal drückte und Sevilla zu einigen gefährlichen Kontern kam. Aber nur diese kurze Phase des Aufbäumens - das war viel zu wenig von Schalke, besonders dafür, dass es das Hin-Heimspiel in einem Halbfinale war.

Und Krstajic ist sowieso ein Hornochse. :wall:
Warum erlaubt sich ein solch erfahrener Spieler in einer solche wichtigen Phase eine solch dumme Aktion?
Unverständlich, was da manchmal in den Köpfen vorgeht.

Sevilla hat wohl genauso gespielt, wie es von ihrem Trainer vorgegeben war: Lange das 0:0 halten, hinten sicher stehen und nachher mal gucken, was noch nach vorne geht.

Für das Rückspiel sehe ich eigentlich nur noch ganz wage Außenseiterchancen für Schalke. Wird Sevilla erst mal selbst aktiv, und kann sich Schalke nicht aus der jetzigen Form befreien, wird das eine klare Angelegenheit.

Bukarest :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So heute gehts um die Wurst (nein nicht die vom Ulli) und ein 1:1 würde reichen um ins UEFA-Cup Finale zu kommen.
Bin gespannt was S04 heute drauf hat und wie sie zur Sache gehen?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Das wird noch ordentlich knallen...Schalke puta...ui und die "unfairen" Pfiffe :laugh2: .
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
"Canizares und Casillas haben von Palop Konkurrenz bekommen, mehr als die Nr. 3 in Spanien"
wie heißt nochmal der Tormann von Barca :skepsis:
 
Oben