Angliru schrieb:Wenns schlecht kommt ist Bremen der einzige deutsche Vertreter in der nächsten Runde.
Gegen Fener und Celta ist Ihnen ein Sieg auf jeden zuzutrauen und Newcastle ist auch nicht gerade in Topform. Fener hab ich seit langem in der Liga nicht so schlecht spielen sehen und was die internationalen Spiele anbelangt, muss man glaube ich nicht mehr viel sagen.Zerwas schrieb:Das tut echt weh.
Ich bin zwar Eintracht-Fan, aber diese Gruppe ist vermutlich zu stark.
Naja, bei den paar Spielen kann natürlich alles passieren.
Schade, in den meisten anderen Gruppen hätten unsere Chancen ganz gut gestanden.
Berbatov schrieb:keine leichte gruppe für leverkusen, aber die gibt es ja eigentlich auch gar nicht. zu hause gegen tottenham und beskitas, auswärts gegen brügge und bukarest. die nächste runde ist zu packen.
GitcheGumme schrieb:Dagegen ist Gruppe A ein schlichter Witz. In dieser Gruppe würde glaube ich sogar Cottbus überstehen!
GitcheGumme schrieb:zB gegen Partizan, Livorno und Haifa hätte man schon mal mehr Chancen als in den anderen Gruppen. Selbst Glasgow in der derzeitigen Verfassung wäre schlagbar.
Cottbus wird unterschätzt und genau das wäre Ihre Stärke.
Hm genauso, wie gegen Hamburg 0 Punkte.JL13 schrieb:Jep und das Jahr darauf holt man die CL in die Lausitz Nur weil dies eine der schwächeren Gruppen ist ist es noch lang keine schwache Gruppe. Cottbus würde hier genau 0 Punkte holen, vielleicht mit etwas Glück einen oder 3 Punkte. Aber an ein Durchkommen ist nicht zu denken.
GitcheGumme schrieb:Hm genauso, wie gegen Hamburg 0 Punkte.
Stimmt. Hamburg ist als Absteiger aus der Buli nun wirklich kein Maßstab. Welche Ambitionen hatten die nochmal? Meisterschaft?JL13 schrieb:Ich glaube nicht, dass die 5 Teams aus dieser Gruppe im Moment in so einer Verfassung sind wie Hamburg. Aber ja, Energie holt den Uefacup, dann bist du auch glücklich.
GitcheGumme schrieb:Stimmt. Hamburg ist als Absteiger aus der Buli nun wirklich kein Maßstab. Welche Ambitionen hatten die nochmal? Meisterschaft?