UEFA EURO 2016: Halbfinale 1 - Portugal v Wales


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also Wales spielt hier mal stark. Das ist schon eine Sensation, wie die als "kleine" Nation spielbestimmend und unterhaltsam sind.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Wie vor dem Anpfiff 2 Jungs aus der Choreo Gruppe einfach so neben Ronaldo stehen können um ein Selfie zu machen, bzw. der Zweite dann mal eben so 10-15 Sekunden neben den Portugiesen stehen kann, als diese sich für das Mannschaftsfoto aufstellen, er somit am Ende auch auf dem Foto mit zu sehen sein wird.
Die französischen Ordner, Security Teams alle schön am schlafen.

und Morgen steht dann auf einmal zwischen Schweinsteiger und Lloris bei der Platzwahl ein Terrorist mit Sprengstoffgürtel und keinen interessiert es bzw. greift ein. :panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
Jetzt erst die Szene vor Anpfiff mit den beiden jungen Fans gesehen. Soll noch mal einer sagen Ronaldo sei abgehoben. Er ist und bleibt ein absoluter Vorzeigeprofi neben dem Platz.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ick behaupte jetzt einfach dass die Choreo-Kids vorher kontrolliert werden ...

Coleman der alte Laptop-Trainer. Hoffentlich ist einer zur Hand um den Scholl zu beruhigen ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie vor dem Anpfiff 2 Jungs aus der Choreo Gruppe einfach so neben Ronaldo stehen können um ein Selfie zu machen, bzw. der Zweite dann mal eben so 10-15 Sekunden neben den Portugiesen stehen kann, als diese sich für das Mannschaftsfoto aufstellen, er somit am Ende auch auf dem Foto mit zu sehen sein wird.
Die französischen Ordner, Security Teams alle schön am schlafen.

und Morgen steht dann auf einmal zwischen Schweinsteiger und Lloris bei der Platzwahl ein Terrorist mit Sprengstoffgürtel und keinen interessiert es bzw. greift ein. :panik:

Hätten ihn wohl stattdessen Alton Sterling like umtacklen und erschiessen sollen. :sleep:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Und was soll Ronaldo da anderes machen als gute Miene? Ihm eine kloppen?

Finds eher doof, dass ein Fan meint, er müsste ein Mannschaftsfoto in einem so wichtigen Spiel verkacken.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Ich frage mich die ganze Zeit, ob es eine taktische Anordnung ist, dass Ronaldo und Nani praktisch nicht nach hinten arbeiten. Das kann doch nicht ernsthaft sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich frage mich die ganze Zeit, ob es eine taktische Anordnung ist, dass Ronaldo und Nani praktisch nicht nach hinten arbeiten. Das kann doch nicht ernsthaft sein.

Das wird ihnen letzten Endes auch den EM-Titel kosten, da wenn nicht Wales, dann D-F das eiskalt ausnutzen werden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schon ziemlich zynisch was die Portugiesen da abziehen. Alles legitim, aber jetzt mal ernsthaft ...

Wo bitte machen die Portugiesen den Eindruck das früher entscheiden zu wollen oder dass sie das offensiver angehen ?
 
Oben