UEFA EURO 2016: Halbfinale 1 - Portugal v Wales


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.246
Punkte
113
Wäre auch noch mal ein Rekord für die Ewigkeit, mit 5 Unentschieden ins Finale einzuziehen, oder mit 6 Europameister zu werden. ;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Portugal lag im ganzen Turnier etwa 20 Minuten in Führung - sensationell!

Aber jetzt verdienen sie sich doch etwas Anerkennung, 2 zu 0
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.248
Punkte
113
2:0 - das war's dann. Gut so!


Jetzt erlebt man mal am eigenen Leib, wie sich die Fans in aller Welt in den 80ern bei Deutschland-Spielen gefühlt haben.


Nicht nur das. Ich habe gerade mal überlegt - welcher Finalist eines Turniers (also Finalverlierer) hat eigentlich überhaupt vorher überzeugt? Seit 1990 jedenfalls so gut wie keiner.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Klares Abseits durch Sanchez, der nebenbei grottenschlecht spielt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.246
Punkte
113
Ich denke da macht sich der Verlust von Ramsey extrem bemerkbar.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist aber mMn kein passives abseits von Sanches...
Sehe ich auch so. Sanches hebt das Bein in einer Art und Weise, die absolut geeignet ist, den TW oder Abwehrspieler zu irritieren. Also ich denke, das kann man durchaus als Eingriff ins Spielgeschehen werten, auch ohne Ballberührung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.246
Punkte
113
Warum soll das nicht passiv gewesen sein, Sanches steht nicht vor dem Torhüter und geht nicht zum Ball ?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich hoffe mal, dass diese Portugiesen im Finale, von wem auch immer, dann ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.

Mit solch einem Geröll ins Finale zu kommen ist schon eine Farce und wenn sie dann noch den Titel holen würden...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.246
Punkte
113
Ronaldo als kompletten Fussballer zu bezeichnen ist schon sehr mutig. Zidane oder Messi ist er nicht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.248
Punkte
113
Kompletter als Ronaldo selbst sind nur seine und Messis Vitrine an Nationalmannschaftstiteln.


Wäre aber sehr albern, das Ronaldo vorzuwerfen. Portugal hatte sicher immer ein ordentliches Team (haben ja auch etliche Halbfinalteilnahmen geschafft in seiner Zeit), waren aber nie so gut, dass man einen Titel erwarten müsste, im Gegenteil, das wäre immer eine Überraschung gewesen. Das ist bei Messi schon ganz anders (vor allem in Richtung Copa America).
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Nicht nur das. Ich habe gerade mal überlegt - welcher Finalist eines Turniers (also Finalverlierer) hat eigentlich überhaupt vorher überzeugt? Seit 1990 jedenfalls so gut wie keiner.

Italien fand ich 1994 cool. 1998 war Brasilien auch cool. 2000 war Holland die beste Mannschaft. 2004 war Portugal auch noch okay. 2006 war Frankreich auch okay. 2014 war Argentinien doch auch gut.
 
Oben