UEFA EURO 2016: Halbfinale 1 - Portugal v Wales


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Weiß auch nicht, was an diesem Spiel hier gut sein soll und ich sehe hier auch keine großartige Taktik. Wales lässt die Pille hinten laufen und Portugal macht keine Anstalten Druck auszuüben. Hat Portugal den Ball, wollen sie auch nicht viel riskieren und greifen mit 3-4 Spielern an...:sleep:

Wenn hier nicht irgendein Glückstor fällt, gehen wir ins Elferschießen. Traurig.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Diese cheesy Fair Play Promo schafft es wirklich das mir Collina unsympathisch wird :(
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.163
Punkte
113
Ich glaube, als sich Ronaldo nach dem Fallrückzieher so beschwert hat, hat der Abwehrspieler den Ball nicht mit dem Kopf getroffen, aber danach mit der Hand.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Hahahahaha Scholl altobelli.

In der Vorrunde wäre es ein klarer Elfmeter, aber im Halbfinale würde das das Spiel zu sehr beeinflussen.

Wat? :D

Ja, weil das würde den Spielstil von Portugal zu sehr ändern.

Man man man, das ist schon starker Tobak.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wird in der Realität in den letzten Jahren aber in fast allen UEFA/FIFA Wettbewerben leider genau so praktiziert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
giphy.gif
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
und gute Nacht.

Aber irgendwie traue ich es Bales zu, noch die Verlängerung zu schaffen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Jetzt erlebt man mal am eigenen Leib, wie sich die Fans in aller Welt in den 80ern bei Deutschland-Spielen gefühlt haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Brutal wie Ronaldo da in der Luft steht. :eek:

Bartels hat wieder den Lörres in der Hand...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Unfassbar wie der Typ in der Luft steht und das Ding da reindrückt, perfekter Kopfball, da ist er halt zur Stelle.
 
Oben