UEFA EURO 2016: Halbfinale 1 - Portugal v Wales

Mahoney_jr

Bankspieler
Portugal hat ja "Heimrecht" laut Ansetzung. Das könnte ein kleiner "psychologischer" Vorteil sein, falls sie drauf beharren in ihren roten Heimtrikots zu spielen.

Als Wales sein letztes Gruppenspiel gegen Russland bestritt, hatten die Russen Heimrecht. Die Waliser baten aber aus Aberglaube in ihren roten Heimtrikots spielen zu dürfen. Die Russen nahmen an und spielten in ihren Auswärtstrikots.

Bis jetzt mussten die Waliser nur ein mal in ihrem dunkelgrauen Auswärtstrikot spielen, und das war bei der 1:2 Niederlage gegen England.

Ich muss ja wirklich schmunzeln, wenn ich mir die tatsächliche Trikotauswahl jetzt ansehe ;)

Who

Bankspieler
Sehe wenig Möglichkeiten für Wales, dafür sind a) die Portugiesen zu "nüchtern" und organisiert und ist b) das Fehlen von Ramsey zu wenig kompensierbar ...

Und wo bitte sind die Trikots jetzt besser unterscheidbar als hellgrün und rot ?

supafly03

Bankspieler
Und selbst gegen Wales stellen die sich eher hinten rein und wollen auf Konter spielen...

Die Truppe muss nicht wirklich gewinnen, wird aber dann wohl(wie Italien früher) den Titel holen. :laugh:

DaLillard

Bankspieler
Schiri scheint Ronaldo nicht zu mögen. Schon die zweite krasse Fehlentscheidung.

Who

Bankspieler
Quatsch Umarmung, Ronaldo greift da eindeutig als erster hin ...

Schlonski

Bankspieler
Tja wenn Ronaldo nicht bei jeder Pfurzentscheidung zum Schiri rennen würde und ein verzogenes Gesicht aufsetzen würde, dann würde er vielleicht auch mal eine Zweifelsentscheidung bekommen. Wie du mir so ich dir....

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
15 min und ich habe schon dreimal auf die Uhr geguckt. :rolleyes:

Der Sieger dieser Begegnung darf auf keinen Fall Europameister werden.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Tja wenn Ronaldo nicht bei jeder Pfurzentscheidung zum Schiri rennen wurde und ein verzogenes Gesicht aufsetzen würde, dann würde er vielleicht auch mal eine Zweifelsentscheidung bekommen. Wie du mir so ich dir....

Du meinst wohl den Müller aus München oder? Obwohl bei diesem sinds halt wirklich Schwalben. Unglaublich wie man diese beiden Aktionen vorm 16er u auch noch innerhalb nicht pfeifen kann.

Who

Bankspieler
Hoffe die kleine Mentalität der Portugiesen wird hier bestraft.

Oben