UEFA EURO 2016: Halbfinale 2 - Deutschland v Frankreich

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schönes Beispiel auch für die angeblichen "Flüche" so wie wir immer gegen die Italiener ausgeschieden sind, sind es bisher sonst immer die Franzosen gegen uns.

LeZ

Bankspieler
Weltklasse-Stürmer hat Deutschland derzeit nicht einen einzigen.

theGegen

Linksverteidiger
...Ach ja, auscoachen wird pro Seite sicher nicht unter 7 mal eine Rolle spielen, ist auch ganz wichtig. Und überschätzt. Und Müller ist der schlechteste Spieler aller Zeiten. Und von denen, die noch kommen werden.

Nur um das noch aufzugreifen... ;) :thumb:

Müller echt sehr bescheiden bei diesem Turnier.

Kroos war heute auch nicht auf A-Level unterwegs.

Aber Löw hat sich (im Spielverlauf und von daher betrachtet) nur einmal ausgecoacht, indem er eine Wechseloption nicht gezogen hat.

Solomo

Hundsbua
Tja, das Spiel kann man heute an zwei Szenen erzählen, die unmittelbar hintereinander passiert sind. Auf der einen Seite rettet Neuer nach Fehler von Kimmich, der Ball fällt Griezman vor die Füße und der trifft zum 2:0, fast im Gegenzug geht der Schuss von Kimmich an den Pfosten und dann ins Aus. Deutschland hat richtig gut gespielt, da kann man eigentlich niemand einen Vorwurf machen. Allerdings war das so ein Spiel, wo man in fünf Stunden kein Tor gemacht hätte. Dazu ein recht einseitig pfeifender Schiri (dem ich keine Schuld gebe, aber den Elfer an Kroos hätte er geben müssen), Pech beim 0:1 (solche Zweikämpfe gibt es bei jedem Eckball und in einem von 100 Fällen geht der Ball an die Hand), Boateng-Verletzung - an manchen Tagen hat man halt auch einfach Pech.
Frankreich war nicht besser, aber sehr effizient. 3 € ins Phrasenschwein, wer die Tore macht, steht halt dann auch im Finale.

Aber Löw hat sich (im Spielverlauf und von daher betrachtet) nur einmal ausgecoacht, indem er eine Wechseloption nicht gezogen hat.
Mustafi, Götze und Sané sind drei Wechsel... oder meinst Du, dass der falsche reingekommen ist?

MadFerIt

Apeman
bela ist heute ja noch besoffener als sonst. sagt den franzosen zu, sie seien offensiv die beste mannschaft des turniers.

chris☕

Bankspieler
Glückwunsch an Frankreich ! Sollte heute nicht sein für Deutschland. Schwamm drüber ! Der Reporter sagts grad: Seit 2006 immer mindestens Halbfinale, das ist einfach eine starke Leistung. Die Substanz ist bei Deutschland weiterhin da ein Turnier zu gewinnen.

LeZ

Bankspieler
Gehe ich fast mit, aber der Hand-Elfer war leider klare Absicht von Schweinsteiger der da "clever" die Faust reinhalten wollte und dachte das sieht keiner.

Benny

Bankspieler
Auch Glückwunsch an Frankreich.

Haben das schon sehr gut gemacht, vor allem defensiv. Griezmann macht Laune.

Who

Bankspieler
Glückwunsch an Griezland ...

Da hier grade die Hälfte der Beiträge nicht angezeigt wird zwecks Ignore brauche ich mir diese Hälfte zum Glück nur vorstellen. Naja, ist ja hier nicht anders zu erwarten.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Schon sehr unglücklich. Würde sagen der Matchplan von Löw ist ganz gut aufgegangen. Ein bisschen im Huntergrund steht noch der Vorwurf, dass Löw außer Gomez keinen Stürmer mitgenommen hat und überhaupt zu viele Defensivspieler.

Aber in erster Linie wäre ich mal abgefucked auf Schweinsteiger. Der hat zwar zuvor gut gespielt, ist aber eigentlich vor allem wegen seiner Erfshrung und Mentalität mitgefahren ... baut dann aber so einen Bockmist

• Like
Reaktionen: LeZ

Young Kaelin

merthyr matchstick
so blöd es tönt nach einem 0:2. für mich war D das bessere Team. Griezmann überragend. FRA mit dem besseren Torhüter heute. Ansonsten war FRA sehr brav und bescheiden. D konnte den LOhn nicht einfahren. Schweinis Aussetzer, Kimmichs Unaufmerksamkeit zusammen mit Neuers Fehler war dann ne satte Hypothek. Chancen waren noch vorhanden. Der Fussballgott war heute einfach rouge blanc bleu.

LeZ

Bankspieler
Fazit, man kann am Ende durch das 2:0 auch nicht wirklich alles nur auf Rizzoli auf Eis schieben, da Deutschland hinten zu viele Fehler gemacht hat und vorne nix zu Ende gespielt bekam.

Oben