G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Schönes Beispiel auch für die angeblichen "Flüche" so wie wir immer gegen die Italiener ausgeschieden sind, sind es bisher sonst immer die Franzosen gegen uns.
...Ach ja, auscoachen wird pro Seite sicher nicht unter 7 mal eine Rolle spielen, ist auch ganz wichtig. Und überschätzt. Und Müller ist der schlechteste Spieler aller Zeiten. Und von denen, die noch kommen werden.
Mustafi, Götze und Sané sind drei Wechsel... oder meinst Du, dass der falsche reingekommen ist?Aber Löw hat sich (im Spielverlauf und von daher betrachtet) nur einmal ausgecoacht, indem er eine Wechseloption nicht gezogen hat.
Alternativen gab es nicht.... und Weigl kann ich nicht beurteilen.
Das ist der feine Unterschied. Griezmann und Lloris auf der einen Seite, Müller und Neuer auf der Anderen.
Mustafi, Götze und Sané sind drei Wechsel... oder meinst Du, dass der falsche reingekommen ist?
Gehe ich fast mit, aber der Hand-Elfer war leider klare Absicht von Schweinsteiger der da "clever" die Faust reinhalten wollte und dachte das sieht keiner.
Ja! Das wird man jetzt garantiert die nächsten Jahre in vielen Stadien hörenFremdschämen für das Island-Nachahmen.