G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Götze wirkt total done. Irgendwie krass.
Ich liebe loyale Spieler, aber Griezmann ist bei Atletico verschenkt. Ich meine, er glänzt selbst in einer so defensiven Mannschaften, aber den Jungen will ich einfach bei Barca oder Real sehen. Die sollen einfach mal 200 Mio bieten. Das ist völlig angemessen.
Götze zählt inzwischen wahrscheinlich nicht mehr.
Der Vorwurf den ich Löw machen würde wäre, dass er bei diesem Turnier wo Deutschland nunmal nicht Favorit war nicht bedingungslos auf den Nachwuchs gesetzt hat. Schweinsteiger verletzt, also weglassen, dafür Brandt mit. Poldi weglassen, dafür nen weiteren jungen Wilden mitnehmen. Brandt, Sane, Weigl, Draxler spielen lassen. Wenn es nicht ganz reicht, hat man dann trotzdem ein paar eingespielte junge Spieler mit Erfahrung in der nächsten WM, und nicht welche die so ein Turnier nur von der Bank aus oder am Fernseher gesehen haben.
Wer hat auch behauptet er wäre sogut wie Messi oder gar besser?
Löw war super im Turnier. Sein größter Fehler war vor dem Turnier. Brandt nicht mitgenommen. So ein Spieler hat ihm jedes 2. Spiel gefehlt.
Ist in Spanien aber halt nicht so wie in Deutschland, wo ständig Spieler von Dortmund nach München gehen. Wann hat Atlético überhaupt zum letzten mal einen Spieler an Barca oder Real verkauft? Wenn, geht Griezmann wohl eher nach England.
Der Vorwurf den ich Löw machen würde wäre, dass er bei diesem Turnier wo Deutschland nunmal nicht Favorit war nicht bedingungslos auf den Nachwuchs gesetzt hat. Schweinsteiger verletzt, also weglassen, dafür Brandt mit. Poldi weglassen, dafür nen weiteren jungen Wilden mitnehmen. Brandt, Sane, Weigl, Draxler spielen lassen. Wenn es nicht ganz reicht, hat man dann trotzdem ein paar eingespielte junge Spieler mit Erfahrung in der nächsten WM, und nicht welche die so ein Turnier nur von der Bank aus oder am Fernseher gesehen haben.
Götze wirkt total done. Irgendwie krass.
Auch so ein Quatsch. Für jedes 2. Spiel hatte er auch Draxler, oder Schürrle, oder Götze, oder Bonus Sané im Kader. Und Bellerabi nicht noiniert. Was hätte er dann mit Brandt anfangen sollen?
Arda Turan
Das war mit Sicherheit das Problem des Turniers und hat das Finale gekostet. Bis auf das Polenspiel waren immer genug Chancen da. Der Mittelstürmer wird eine Baustelle bleiben, da wird Löw immer die Wahl haben, einen zweitklassigen Mann hinzustellen (solange Gomez nicht seinen soundsovielten Frühling erlebt mit dann 33 2018...) oder auf einen positionsfremden Spieler zu setzen.Aber Deutschland hat in dem Turnier insgesamt einfach auch zu oft die Durchschlagskraft offensiv gefehlt, auch heute.
jogi ist verdächtig entspannt...