UEFA EURO 2016: Halbfinale 2 - Deutschland v Frankreich

Tuco

Bankspieler
Ich liebe loyale Spieler, aber Griezmann ist bei Atletico verschenkt. Ich meine, er glänzt selbst in einer so defensiven Mannschaften, aber den Jungen will ich einfach bei Barca oder Real sehen. Die sollen einfach mal 200 Mio bieten. Das ist völlig angemessen.

Ist in Spanien aber halt nicht so wie in Deutschland, wo ständig Spieler von Dortmund nach München gehen. Wann hat Atlético überhaupt zum letzten mal einen Spieler an Barca oder Real verkauft? Wenn, geht Griezmann wohl eher nach England.

bigcactus

Bankspieler
Griezmann als bessere Version von Ronaldo passt. Er ist ein guter Konter-und Abschlussspieler mehr aber auch nicht...
Keine Ahnung was der bei Barca soll...

sotarts

Nachwuchsspieler
Der Vorwurf den ich Löw machen würde wäre, dass er bei diesem Turnier wo Deutschland nunmal nicht Favorit war nicht bedingungslos auf den Nachwuchs gesetzt hat. Schweinsteiger verletzt, also weglassen, dafür Brandt mit. Poldi weglassen, dafür nen weiteren jungen Wilden mitnehmen. Brandt, Sane, Weigl, Draxler spielen lassen. Wenn es nicht ganz reicht, hat man dann trotzdem ein paar eingespielte junge Spieler mit Erfahrung in der nächsten WM, und nicht welche die so ein Turnier nur von der Bank aus oder am Fernseher gesehen haben.

Würde es ja unheimlich abfeiern wenn Löw für die Taktik zuständig ist und ein anderer für die Nominierungen. Beste Combo ever.

G-SUS

Bankspieler
Griezmann wird noch echt zu meinem neuen Lieblingsspieler...innerhalb einiger Wochen die Bayern und Dtld rauszukicken:thumb:

Götze hat man ja garnicht gesehen nach der Einwechslung. Wie überbewertet war der Typ mal?

Ich freu mich auf ein tolles Finale. Vlt schiesst ja Ronaldo mit einem Freistoß Portugal zum Titel :saint:.

theGegen

Linksverteidiger
Löw war super im Turnier. Sein größter Fehler war vor dem Turnier. Brandt nicht mitgenommen. So ein Spieler hat ihm jedes 2. Spiel gefehlt.

Auch so ein Quatsch. Für jedes 2. Spiel hatte er auch Draxler, oder Schürrle, oder Götze, oder Bonus Sané im Kader. Und Bellarabi nicht nominiert. Was hätte er dann mit Brandt anfangen sollen?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ist in Spanien aber halt nicht so wie in Deutschland, wo ständig Spieler von Dortmund nach München gehen. Wann hat Atlético überhaupt zum letzten mal einen Spieler an Barca oder Real verkauft? Wenn, geht Griezmann wohl eher nach England.

Arda Turan ;)

Tuco

Bankspieler
Der Vorwurf den ich Löw machen würde wäre, dass er bei diesem Turnier wo Deutschland nunmal nicht Favorit war nicht bedingungslos auf den Nachwuchs gesetzt hat. Schweinsteiger verletzt, also weglassen, dafür Brandt mit. Poldi weglassen, dafür nen weiteren jungen Wilden mitnehmen. Brandt, Sane, Weigl, Draxler spielen lassen. Wenn es nicht ganz reicht, hat man dann trotzdem ein paar eingespielte junge Spieler mit Erfahrung in der nächsten WM, und nicht welche die so ein Turnier nur von der Bank aus oder am Fernseher gesehen haben.

Finde ich bei einem Turnier nachvollziehbar, in der Quali sollte man es jetzt aber auf jeden Fall so machen. Etliche Spieler (Neuer, Boateng, Hummels, Khedira, Özil, Müller, Reus) werden 2018 um die 30 oder älter sein, da sollte man schon Alternativen aufbauen.

LeZ

Bankspieler
Brandt ist ein besserer Kombinationsspieler mit mehr Übersicht als Draxler und Sane.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Vor ein paar Jahren noch verschmäht und heute wäre Mario Gomez wohl einer der wichtigsten Spieler in diesem EM Halbfinale gewesen. Schon krass wie sich Dinge ändern können.

Drago

Bankspieler
Schweini hat vlt mit Ivanovic zu viel Tennis gespielt.
17ana-articleInline.jpg

Tony Jaa

Bankspieler
Götze wirkt total done. Irgendwie krass.

Ich verstehe einfach nicht, warum man Götze aufstellt. JEDER Fußballer kann ein Tor schießen, aber Sebastian Rode bringt aktuell mehr offensive Klasse mit. Ich kann nur hoffen, dass Dortmund den Bayern diesen Pflegefall nicht abnimmt.

sotarts

Nachwuchsspieler
Auch so ein Quatsch. Für jedes 2. Spiel hatte er auch Draxler, oder Schürrle, oder Götze, oder Bonus Sané im Kader. Und Bellerabi nicht noiniert. Was hätte er dann mit Brandt anfangen sollen?

Schaust du überhaupt Leverkusen Spiele???

Brandt ist kombinativ weiter als der Dortmund Götze und kommt auf engem Raum klar. Wozu braucht man 4 Spieler die sich kaum unterscheiden (Draxler/Sané/Podolski sehr ähnlich Schürrle geht nicht ganz so tief).

Wenn du die Qualität von Brandt anzweifelst wäre das ja noch ein Argument (was ich auch nicht verstehe) aber wenn du sagst man hat schon 4 andere Spieler die so sind im Kader denke ich halt das du Brandt nie gesehen hast.

LeZ

Bankspieler
So leid einem das tut, Götze hat hier einfach eine Position im Kader blockiert, da hätte man lieber noch ne andere Alternative mitgehabt. Selbst Sandro Wagner als Brecher wäre ne bessere Option gewesen.

Solomo

Hundsbua
Aber Deutschland hat in dem Turnier insgesamt einfach auch zu oft die Durchschlagskraft offensiv gefehlt, auch heute.
Das war mit Sicherheit das Problem des Turniers und hat das Finale gekostet. Bis auf das Polenspiel waren immer genug Chancen da. Der Mittelstürmer wird eine Baustelle bleiben, da wird Löw immer die Wahl haben, einen zweitklassigen Mann hinzustellen (solange Gomez nicht seinen soundsovielten Frühling erlebt mit dann 33 2018...) oder auf einen positionsfremden Spieler zu setzen.

• Like
Reaktionen: LeZ
Oben