UEFA EURO 2016: Halbfinale 2 - Deutschland v Frankreich

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Griezmanns Schuhe gehören verboten.

Glück auch für Rethy, dass Klinsmann nicht mehr dabei ist, da würde er bei seinem Pegel sicher das ein ums andere Mal ins Schleudern geraten.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ohne Griezmann wäre Frankreichs offensive nichts besonderes.

LeZ

Bankspieler
Ich denke, zwei Tore wird man machen müssen um ein bischen Sicherheit reinzubekommen. So wie der pfeift legt er Frankreich noch 5 Chancen für Freistosstore auf, und einer wird mal reingehen.

L-james

Allrounder
Ich werde es nie verstehen. Team A presst, setzt den Team B unter Druck. Klares Übergewicht und die Riesenchance. Dann nimmt plötzlich Team A drei Gänge raus und wartet auf Konter bzw. die heilige Maria. Team B übernimmt...

Warum nicht einfach ein paar Minuten durchschnaufen, schauen was der Gegner macht und dann wieder draufgehen. Codewort: Pressingphasen ...

Dann ziehst du dich zurück und musst Glück haben nicht 2 Dinger zum kassieren und trotzdem kommt keine Anweisungen wieder früher zuzumstellen, das ist einfach ein Witz, das ist schlichtweg Amateurhaft, Schweinsteiger und co. dürfen 25 Meter vor dem Tor den Ball in Ruhe hin und her schieben, das hat mit Kontertaktik nix zumtun.

Tief aber aggressiv um in Kontersituationen zum kommen ist ja ok, aber so ist es nur Frage der Zeit bis man eins kriegt.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ist halt *******e das Müller noch kein Tor geschossen hat. Normalerweise ist er voll der Teamplayer aber jetzt schiesst er aus den schlechtesten Winkeln aufs Tor + Entfernung.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Kante für Sissoko muss zur Halbzeit der logische Wechsel sein. Ich verstehe nicht, warum das nicht schon von Anfang an so war ...

Tony Jaa

Bankspieler
Das ist eine Gelbe für Schwalbe für Schweinsteiger.
Griezmann ist für mich der beste Fußballer der Welt, ansonsten bin ich von den Franzosen individuell etwas enttäuscht. Die überqueren ja kaum mal mit mehr als 2 Mann die Mittellinie.

Boateng hat so viele Patzer drin, unglaublich. Giroud ist ein C-Class-Stürmer.

Oben