Knurrhahn
Nachwuchsspieler
sehr schön pariert..
Spielt Prime-Messi bei Frankreich mit der 7?
Griezmann ist ohne Zweifel der beste Fußballer der Welt. Ich habe lange keinen Spieler in der NM so herausragen sehen. Die Franzosen werden natürlich sofort wieder überheblich, aber als Mannschaft sind sie 0815, aber Griezmann ist ein Ausnahmespieler.
Frankreich hätte eigentlich genug Talent, um so ein Spiel auch verdient zu gewinnen. Deschamps' Matchplan war eine Katastrophe ... heute hat man sämtliches Glück der Welt aufgebraucht, um das Ding irgendwie durchzurumpeln.
Sane hier, Sane da... als wäre das ein neuer Maradona. Mimi hier, mimimi da, Frankreich kann nix, unverdient. Der Rizzoli ist parteiisch, mimimi...
Meine Fresse Leute, das ist schon zum Fremdschämen hier. Die Franzosen haben mit, wenn nicht gar die beste Offensiv Mannschaft, starke Individualisten. Griezman spielt in seiner eigenen Liga. Dazu physisch sehr stark. Hinten wackelts mal, aber hey, solange die Tore fallen.
Kann das Gejammer überhaupt nicht verstehen. Und über Verletzungen sollte erst recht keiner jammern, so wären die Italiener vielleicht der Gegner der Franzosen heute.
Gegen Athletico Rumstolpern im HF rausgeflogen und jetzt gegen die Holzfüsse aus Frankreich.
Langsam nervt es nur.
Kann mir gut vorstellen, dass Löw gleich zurücktritt. Obwohl er dieses mal absolut nichts falsch gemacht hat.
Zwei krasse individuelle Fehler und Verletzungspech.
Schade, aber in diesem Turnier hatte man keinen Offensivspieler, der den Unterschied ausgemacht hat. Zu unkonstant, zuviele vergebene Chancen.
Na ja, in Nachbetrachtung war Schweinsteiger schon ein Fehler. Nicht wegen dem Handelfmeter aber Defensiv war der verdammt schwach. Taktik war ja richtig. Spieler war halt falsch.
Na ja, in Nachbetrachtung war Schweinsteiger schon ein Fehler. Nicht wegen dem Handelfmeter aber Defensiv war der verdammt schwach. Taktik war ja richtig. Spieler war halt falsch.