UEFA EURO 2016: Halbfinale 2 - Deutschland v Frankreich

Spree

Bankspieler
Sane hier, Sane da... als wäre das ein neuer Maradona. Mimi hier, mimimi da, Frankreich kann nix, unverdient. Der Rizzoli ist parteiisch, mimimi...

Meine Fresse Leute, das ist schon zum Fremdschämen hier. Die Franzosen haben mit, wenn nicht gar die beste, offensiv Mannschaft und starke Individualisten. Griezman spielt in seiner eigenen Liga. Dazu physisch sehr stark. Hinten wackelts mal, aber hey, solange die Tore fallen.

Kann das Gejammer überhaupt nicht verstehen. Und über Verletzungen sollte erst recht keiner jammern, so wären die Italiener vielleicht der Gegner der Franzosen heute.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Spielt Prime-Messi bei Frankreich mit der 7?
Griezmann ist ohne Zweifel der beste Fußballer der Welt. Ich habe lange keinen Spieler in der NM so herausragen sehen. Die Franzosen werden natürlich sofort wieder überheblich, aber als Mannschaft sind sie 0815, aber Griezmann ist ein Ausnahmespieler.

Die Atmen nur wegen Griezmann. Alles andere ist Mittelmaß. Pogba sehe ich auch nur Mittlaufen.

LeZ

Bankspieler
Auch das hätte der Kopfball von Pogba sein können, Schweini.

Tuco

Bankspieler
Frankreich hätte eigentlich genug Talent, um so ein Spiel auch verdient zu gewinnen. Deschamps' Matchplan war eine Katastrophe ... heute hat man sämtliches Glück der Welt aufgebraucht, um das Ding irgendwie durchzurumpeln.

Der ist doch ganz einfach ein ähnlich mäßiger Trainer wie Wilmots. Könnte mir deshalb auch durchaus vorstellen, dass Portugal die Überraschung schafft.

Fro

Nachwuchsspieler
Schade, aber in diesem Turnier hatte man keinen Offensivspieler, der den Unterschied ausgemacht hat. Zu unkonstant, zuviele vergebene Chancen.
Nachdem Portugal 2004 den Titel zu Hause verloren hat, werde ich ihnen jetzt die Daumen halten. Das hätte sich Ronaldo für seine herausragende Karriere auch verdient.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wir könnten noch ne Std. spielen, wir machen heute keine Bude.

mjones19851

Nachwuchsspieler
Sane hier, Sane da... als wäre das ein neuer Maradona. Mimi hier, mimimi da, Frankreich kann nix, unverdient. Der Rizzoli ist parteiisch, mimimi...

Meine Fresse Leute, das ist schon zum Fremdschämen hier. Die Franzosen haben mit, wenn nicht gar die beste Offensiv Mannschaft, starke Individualisten. Griezman spielt in seiner eigenen Liga. Dazu physisch sehr stark. Hinten wackelts mal, aber hey, solange die Tore fallen.

Kann das Gejammer überhaupt nicht verstehen. Und über Verletzungen sollte erst recht keiner jammern, so wären die Italiener vielleicht der Gegner der Franzosen heute.

Nö, einfach nö.

Tony Jaa

Bankspieler
Gegen Athletico Rumstolpern im HF rausgeflogen und jetzt gegen die Holzfüsse aus Frankreich.

Langsam nervt es nur.

antoine-griezmann-atletico-madrid-champions-league-03052016_1fl7g2ws0nyj16hewzbt5lgnl.jpg

sotarts

Nachwuchsspieler
Kann mir gut vorstellen, dass Löw gleich zurücktritt. Obwohl er dieses mal absolut nichts falsch gemacht hat.
Zwei krasse individuelle Fehler und Verletzungspech.

Na ja, in Nachbetrachtung war Schweinsteiger schon ein Fehler. Nicht wegen dem Handelfmeter aber Defensiv war der verdammt schwach. Taktik war ja richtig. Spieler war halt falsch.

• Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Irgendwann ist auch mal gut mit der Satire-Comedy, Neuer kommt gerade noch an den gechippten Ball mit den Fingerspitzen, und der fällt halt Griezman vor die Füsse. Der übrigens nur sehr schnell und sprungstark ist, und einen guten Instinkt hat wo er hin muss. Messi ist er nicht mal annähernd.

MadFerIt

Apeman
sieht auch so aus, als wäre es ein tag, an dem man noch 180 minuten weiterspielen könnte und es würde keiner rein gehen. da fehlt halt vorn einer, der zumindest so was wie internationale klasse hat (copyright by kicker).

freiplatzzokker

Bankspieler
Rette ist echt ne Wurst: "Gewinnt Offensive jetzt Titel?" Ich habe von den Franzosen kaum Offensive gesehen. Außer dem 2:0 war da nix zu sehen.

Who

Bankspieler
Na ja, in Nachbetrachtung war Schweinsteiger schon ein Fehler. Nicht wegen dem Handelfmeter aber Defensiv war der verdammt schwach. Taktik war ja richtig. Spieler war halt falsch.

In deinen Augen.

Vielleicht war in Nachbetrachtung ja auch Kimmich ein Fehler ...

Himmel, ist das albern jetzt hier irgendwas an einzelnen fest zu machen. Das ist heute einfach blöde gelaufen unter schlechten Vorzeichen.

Benny

Bankspieler

Schweini hatte starke Aktionen. Alternativen gab es nicht, Can war auch zu schwach und Weigl kann ich nicht beurteilen.

Oben