Das sind tatsächlich krasse Duelle von Teams, die durchaus weit kommen könnten. Gut für alle sonstigen Teilnehmer.das waren ja echt mal gute Lose für die deutschen Teams
dazu Inter/Getafe/Rom/Sevilla in direkten Duellen
Wolverhampton ist aber deutlich besser als Arsenal, die gehören für mich auch zu den absoluten Topfavoriten auf den EL-Titel. Absolut ekliger Gegner mit nem taktisch brillianten Coach.
Wenn man konsequent ist, dann müssten die Teams wohl in Quarantäne geschickt werden. Ist ja bei uns im Arbeitsleben aktuell nicht anders.jetzt wirds lustig: der Besitzer von Olympiakos (und Nottingham Forest) hat sich mit dem Coronavirus angesteckt und hatte in den letzten Tagen wohl Kontakt zu beiden Mannschaften. Die Tests der Olympiakos-Spieler stehen noch aus, Wolverhampton drängt so oder so auf eine Absage der EL-Partie ...
Für wen bist du heute eigentlich?United muss Ighalo eigentlich fix verpflichten. Als Stürmer #3 absolut Gold wert.
ich hab mit dem LASK nix am Hut. Finde die sympathisch, klar, und hab höchsten Respekt vor deren Leistung. Aber United, immer.Für wen bist du heute eigentlich?
Meinst dass ein anderer aus dem Team mehr raus holt?Kann Hütter nicht mehr ertragen.
Meinst dass ein anderer aus dem Team mehr raus holt?
Die Büffelherde war/ ist nicht zu ersetzen.
Zimindest Temporär.Habe ihn auch shcon letzte Saison kritisiert. Wenn ich schon seinen Lieblingsspielr Sow rumlaufen sehe..
Das einzig gute an Corona, ich muss das nicht mehr ertragen. XD