UEFA Europa League 19/20: Achtelfinale


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
United spielt das ziemlich abgezockt. LASK hätte ein echter Stolperstein sein können, aber die haben mit ihren Verletzungen plus dem Geisterspiel halt wirklich die totale Arschkarte gezogen. Bitter für Ighalo, das hätte das 3:0 sein können/müssen.

Keine Ahnung, ob und wann es ein Rückspiel geben wird, aber United hat hier jedenfalls bislang jeden Grundstein gelegt, um da unaufgeregt in die nächste Runde aufzusteigen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
nun gut. jetzt purzeln die deutschen teams eh aus wettbewerb.

kann man nun abbrechen das ganze
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Die Türkei ist auf einem anderen Planet. Die spielen bestimmt ihre Liga zu Ende als einziges Land in Europa. Würde mich nicht wundern.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Das 0:3 habe ich jetzt nicht gesehen, aber das 0:2 sah schon sehr nach Trainingsmodus aus wie Basel da das Tor erzielen konnte.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
frankfurt ist allerdings auch ein team das auch vom Publikum lebt. merkt man deutlich. genauso blutleer wie die dortmunder gestern.

wenn die Saison nicht sowieso mehr oder weniger im arsch wäre, müsste man sich echt an den kopf fassen wie die buli teams jetzt anfangen die früchte der vorher guten arbeit wegzuwerfen.

schätze mal b04 und wob werden ähnlich lustlos auftreten.
 
Oben