Uefa Europa League 20/21 - Gruppenphase

robbie_fowler

Bankspieler
Wieviel Elfmeter waren das jetzt in der Konferenz?

Bestimmt 10 oder 12, gar nicht so schlecht bei DAZN Ton abgedreht und nebenbei kann man sich Goalzone gut geben

Max Power

Administrator
Teammitglied
Royal Antwerpen :LOL: (y)

Die österreichischen Teams auch super. Der LASK besiegt Ludogorets mit 4:3, und der WAC haut Feyenoord auswärts mal eben mit 4:1 weg :eek: (y)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wieder so eine fragwürdige Aktion von Bellarabi - wird zuvor gefoult und macht dann ein dummes Foul. Ist mir schon mehrfach bei ihm aufgefallen, ziemlicher Hitzkopf.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kurzer Nachtrag zu Hoffenheim: :eek:(y)
4:1 in Belgien, 33 Torschüsse als Auswärtsteam bei einem Team aus Belgien - erinnert mich etwas an die gute Nagelsmannzeit. Nach der letzten Saison unter Schreuders(die langweilig war), machen sie wieder Spaß.

Sofakartoffel

Bankspieler
Wieder so eine fragwürdige Aktion von Bellarabi - wird zuvor gefoult und macht dann ein dummes Foul. Ist mir schon mehrfach bei ihm aufgefallen, ziemlicher Hitzkopf.
Auch wenn rot in dem Fall eine harte Entscheidung war, Bellarabi ist der Inbegriff von kopflos. Das gilt für solche Tacklings, aber auch für Abschlussaktionen. Zudem immer wieder mit gravierenden Schwächen in Technik und Ballführung.
Für mich unbegreiflich, wieso der sich so viele Einsatzzeiten bei Leverkusen sieht.

Domen4Fan

Bankspieler
4:2 Führung für Leverkusen, das sollts gewesen sein. Gutes Spiel von Wirtz und Bailey (y)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kaum lobt man Sie :kopfpatsch:
Müssten längst 4-5:1 führen.. und jetzt 3:3 So sind se die Schotten

Oben