MS
Bankspieler
Ok, dann sind dir auch andere Fehleinschätzungen verziehen!
Solltest aber nicht so spät vorm PC sitzen. Das vergrößert dein Sehproblem wohlmöglich noch.
yup, solange wortkreationen ausbleiben passt es noch.
Ok, dann sind dir auch andere Fehleinschätzungen verziehen!
Solltest aber nicht so spät vorm PC sitzen. Das vergrößert dein Sehproblem wohlmöglich noch.
weiß auch nicht, was das mit provokation zu tun haben soll. ich stichel ja auch nicht gegen andere überraschungsteams wie hannover oder mainz.
Den Elfer kann man geben, aber jeder Schiri gibt ihn nicht.
Mal eine Frage an die BVB-Fans, die nicht provozierend gemeint ist: Ist das Taktik, dass Weidenfeller jeden Rückpass sofort nach vorne drischt, auch wenn weit und breit kein Gegenspieler da ist? Oder ist er ein schwacher Fußballer und will den Ball schnell weghaben? Ich sehe wenig Spiele von Dortmund.
Der vielumjubelte Bundesliga-Tabellenführer schon wieder mit einer (gefühlten) Niederlage im heimischen Stadion, was soll eigentlich in der Champions League nächstes Jahr werden, wenn da mal wirkliche europäische Spitzenteams wie Real oder Chelsea auftauchen ? panik:
Dortmund hat einmal mehr gezeigt, dass sie noch nicht reif für die Königsklasse sind, zumindest was das Überstehen der Vorrundengruppen betrifft. Dies sollte aber auf Grund des sehr niedrigen Durchschnittsalters überhaupt kein Problem sein, denn lieber noch 1 weiteres Jahr gegen in etwa gleichwertige europäische Durchschnittsteams a la Paris spielen als sich regelmäßig demoralisierende Klatschen bei den absoluten Top-Klubs aus Spanien, England oder Italien abzuholen. Von daher würde ich es (abgesehen von den Finanzen) besser finden, wenn der BVB sich mit der Teilnahme an der Champions League noch 1 Jahr (bis 2012) Zeit lässt.
Der vielumjubelte Bundesliga-Tabellenführer schon wieder mit einer (gefühlten) Niederlage im heimischen Stadion, was soll eigentlich in der Champions League nächstes Jahr werden, wenn da mal wirkliche europäische Spitzenteams wie Real oder Chelsea auftauchen ? panik: