Wenn man vorgestern die Spurs gegen Inter und gestern Milan gegen Real gesehen hat, verursacht es bei mir spätestens nach 5 Minuten heftigste Bauchschmerzen, wenn man sich solche Europa League-Brülleransetzungen a la Bayer gegen Saloniki ansehen muss.Erste HZ in Leverkusen mit einigen guten Gelegenheiten fuer beide Teams. Aris, so hoere ich im Radio, scheint den Pillen einige Probleme zu bereiten. Wieviele Leverkusener und wieviele Arisleute sind eigentlich im Stadion? Man hoert nur die Aris-Fans...
Wenn man vorgestern die Spurs gegen Inter und gestern Milan gegen Real gesehen hat, verursacht es bei mir spätestens nach 5 Minuten heftigste Bauchschmerzen, wenn man sich solche Europa League-Brülleransetzungen a la Bayer gegen Saloniki ansehen muss.
Da starre ich doch lieber sinnlos meine Raufasertapete an...
Wenn man vorgestern die Spurs gegen Inter und gestern Milan gegen Real gesehen hat, verursacht es bei mir spätestens nach 5 Minuten heftigste Bauchschmerzen, wenn man sich solche Europa League-Brülleransetzungen a la Bayer gegen Saloniki ansehen muss.
Da starre ich doch lieber sinnlos meine Raufasertapete an...
Ich finde griechische Mannschaften eher unangenehm zu spielen, stehen oft gut hinten und können vorne auch mal einen reinjubeln, da sind auch bei spielerischer Überlegenheit ohne Weiteres 0:1-Niederlagen drin, so mit 20:1 Torschüssen...Der Brueller dabei ist, wie schlecht der Tabellenvierte der Bundesliga im eigenen Stadion gegen "Kanonenfutter Aris" ist. :laugh2:
mich wunderts warum im profifußball so wenige linienrichter wissen wann ein ball im aus ist und wann nicht. hat man gerade wieder schön bei derdiyok gesehen, der ball war nicht über der linie... abseits erkennen die oft besser als seitenaus
das stimmt. reicht oft, wenn die hälfte des balls über die linie schaut, schon wird brav das fähnchen gehoben. nur kein risiko eingehen, im zweifel wird out gegeben. das wird bis runter zum amateurfußball so gehandhabt
Frag' mal den alten Pfaff, was er von Reinders-Einwürfen hält.Seitenaus is halt weit weniger spielentscheidend, als ein Abseitstor. auf falschem Seitenaus reitet keiner länger als 5 Sekunden rum.
Poznan schlaegt City 3-1 wtf?
Das hat er sich bestimmt vom Jogi abgeguckt. Nur was ist mit Cacau, verletzt oder Sperre ?interessante aufstellung vom vfb
- - - - - - Ulreich -
Funk , Tasci , Delpierre , Molinaro -
- - - Bah , Kuzmanovic -
- - Camoranesi , Harnik , Boka -
- - - - - - - - Marica