UEFA Europa League 2010/11


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
unfaßbar ... Gareth Schmelzer und am Ende vergeigt lewandowski ... Die ganze rechte seite war offen :cry:

2. hälfte natürlich an sich richtig gutes Spiel des BVB, aber in der Europa League läuft es einfach nicht bzw bekommt man eben nicht so viele Hochkaräter
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
War einfach zu wenig, gerade die erste Halbzeit war schwach.Das Remis geht in Ordnung aber wenn hätte sogar eher PSG den Sieg verdient gehabt.Nun wirds richtig schwer bzw. ist man ja schon abhängig von anderen Teams.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.948
Punkte
113
für einen profifußballer ist es ja auch ein wunderding mit dem "falschen" fuß in eine ecke zu schießen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Riesen-Aktion von Schmelzer und dann schießt Lewandowski den Torhüter an. Bisher sicherlich die Enttäuschung der Saison.
Ansonsten kein schlechtes Spiel. Anfangs natürlich mit Problemen, weil Kagawa, Götze etc nicht gewohnt sind gg solche athletischen Kanten zu spielen. Haben wir am Ende aber ganz gut gemacht, wie ich finde.
Die Abwehr heute richtig, richtig gut, was mich zuversichtlich für die weitere Saison macht.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
schwach von dortmund, vorn völlig planlos bis unfähig
sehr gutes spiel von weidenfeller

wenigstens haben stuttgart und leverkusen gewonnen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:confused:
hätten die einen stürmer dann hätte dortmund 0:4 verloren


Wenn die Abwehrkette in der zweiten Halbzeit 10 M hinter der Mittellinie steht, sollen sich Chancen schon mal ergeben. Wobei das auch gar nicht die Schuld der Abwehr sein muss.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.860
Punkte
113
Man hatte die Gelegenheit auch mal einen "unverdienten" Sieg zu erlangen und die Chance dazu leider kläglich vergeben. :cry: Keine Ahnung warum Lewa den nicht einfach rechts eingeschoben hat.

Wobei man auch mal anerkennen muss, dass Paris heute sehr gut gespielt und ebenfalls vorm Tor kläglich versagt hat.
 
M

Missmatch

Guest
Also ich fand Großkreutz und Barrios(wie schon gegen Mainz) richtig schlecht. In allen Belangen. Nur der Kommentator auf Sat 1 war noch schlimmer. Insgesamt war die Leistung vom BVB aber ansprechend, besonders in der zweiten Hälfte als man die Nervosität ablegte.

Der letzte Pass kam einfach nicht an. War auch nicht gerade einfach denn die Pariser Mitteldelfspieler standen extrem nah am Sechzehner. An manchen Stellen finde ich das Spiel vom BVB zu chaotisch beispielsweise die Situationen um Sahin, der Schmelzer zwei mal in den Lauf schickt die selbst Usain Bolt nicht bekommen hätte. Der Abschluss am Sechzehner ist auch steigerungsfähig. ich sehe aber trotzdem noch gute Chancen für Dortmund weiter zu kommen. Sevilla ist schlagbar auch auswärts.
 
M

Missmatch

Guest
Sevilla wird unter keinen Umständen in Paris gewinnen, da verwette ich alles was ich habe drauf. Die sind zu Hause in der EL seit 11 Spielen ungeschlagen stehen hinten sehr gut. Darum mache ich mir keine Sorgen.
 
Oben