braga ist so eine geschichte, ich weiß nicht, ob sie mir im finale wirklich gefallen. natürlich haben sie es absolut verdient, die statistik ist beeindruckend. aber sie leben nunmal von ihrer heimstärke, die fällt im finale weg. ich denke das ganze wird ziemlich deutlich, aber das muss, wenn porto in der europaleague spielt, ja nicht gleichbedeutend mit einem langweiligen spiel sein.
so stimmt das nicht. porto wurde 2003 uefa cup sieger und 2004 champions league sieger. nichtsdestotrotz sind die 210 mio absolut beeindruckend. weiß jemand, was mit dem geld gemacht wird? macht sich der präsident ein schönes leben, wie das anscheinend in zagreb der fall ist (warum ist der mann eigentlich noch im amt?), oder wird das sinnvoll investiert?
übrigens finde ich falcaos torquote in portugal ein wenig merkwürdig. 14 tore/4 vorlagen? ok, auch nur in 21 spielen, trotzdem ist da hulk viel beeindruckender (22 tore/15 vorlagen in 25 spielen, das ist eigentlich nicht normal, egal wie schwach die liga ist, von den großen abgesehen). ich traue hulk auch eher den durchbruch bei einem europäischen top team zu, muss ich sagen.