UEFA Europa League 2010/11


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
sie haben so gespielt, dass valencia weiter 12p vorsprung auf sevilla hat. valencia hat sich wohl auf die cl konzentriert, während sevilla sich auf ähhm...nichts konzentriert hat. leider hat es valencia nichts geholfen.

ich muss schon sagen, dass ich derzeit relativ zufrieden bin. wenn man sich mal das gerede hier im forum die ganze saison lang anschaut und wie sich alles letztendlich entwickelt hat (benfica auf touren, lyon erst gegen real raus, bvb völlig versagt, sevilla völlig versagt, paris who?, schalke verhaut lyon, valencia, benfica und inter, steht im pokalfinale). jo, hätte schlimmer laufen können.

bin weg...vom san siro träumen.

:wavey:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Hast ja immerhin fast eine Dreiviertelstunde durchgehalten... :crazy:

Ohne Magath ist Schalke aber nur noch halb so schlimm. Auch wenn ich den Rauswurf nicht so recht verstanden habe, der im CL-Halbfinale wäre fast unerträglich gewesen. Mit Rangnick, meinetwegen... ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
meine kühler nordischer freund, benutze einfach die ignore funktion. :)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
meine kühler nordischer freund, benutze einfach die ignore funktion. :)
Das wäre aber ein Eigentor. Immerhin bist Du einer der unterhaltsamsten User hier! Außerdem halte ich von sowas ohnehin nix, habe ich noch nie benutzt... ;)

Zur EL: Sieht nach einem rein iberischen Halbfinale aus. Drei portugiesische Vereine in einem Halbfinale eines europäischen Pokals, das gab's wohl auch noch nie...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.592
Punkte
113
Schon wieder so Torfeste wie schon in der CL diese Woche, dass man meint, man ist in den Sommer-Qualirunden oder der CL-Gruppenphase...

Stimmt, diese Ergebnisse ist man sonst nur von den "Wundertüten-Teams" aus Griechenland oder eventuell noch Kroatien gewohnt ....:):wavey:
 
G

Gast_481

Guest
Stimmt, diese Ergebnisse ist man sonst nur von den "Wundertüten-Teams" aus Griechenland oder eventuell noch Kroatien gewohnt ....:):wavey:

Liegt dir das CL-aus der Bayern immer noch quer im Magen oder wo ist das Problem? Vase hat jetzt überhaupt nichts Provokatives geschrieben. Dass in den VF's der CL und EL wo die je besten acht Teams dabei sein sollten so viele Mannschaften derart verhauen werden, ist schon ungewöhnlich.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Benfica und Porto durch. Dazu Villareal.
Braga muß noch zittern, hat aber auch ne gute Ausgangsposition und Shevchenko fehlt nach einer absoluten Dummheit (van Persie läßt grüßen) im Rückspiel.
Braga heimstark, da könnte es tatsächlich zu einem rein iberischen Halbfinale kommen. Dürfte ein Novum werden, zumindest wenn darunter nur 1 spanischer Verein ist und 3 port.

Ein bitterer Tag für Holland. :D

Im HF gäbe es folgende Duelle:

Braga - Benfica
Porto - Villareal

Auch hier das vorweggenommene Finale im Halbfinale.
Wobei Benfica - Porto im Finale auch nicht schlecht wäre und was hätte.
Haben sich ja erst vor kurzem getroffen und weil Porto im Estadio da Luz die Meisterschaft einpackte, schaltete man kurzerhand das Licht aus und die Sprinkler an. Barcelona läßt grüßen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Stimmt, diese Ergebnisse ist man sonst nur von den "Wundertüten-Teams" aus Griechenland oder eventuell noch Kroatien gewohnt ....:):wavey:

Olympiakos-Leverkusen 6-2
Olympiakos-Hertha 4-0
Olympiakos-Werder 3-0
Werder-Olympiakos 1-3
Werder-Panathinaikos 0-3


(Schalke-Panathinaikos 0-2, Panathinaikos-Schalke 2-0, HSV-Panathinaikos 0-1, Leverkusen-Panathinaikos 1-2)

Vielleicht sind naechste Saison Bayern und Hannover dran :D
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Schau gerade PSV gg. Benfica an, Hinspiel ging 4:1 für Benfica aus, PSV hat gerade eben sein 2tes Tor geschossen (25 Min). Jetzt steht es 4:3 für Befinca, allerdings braucht der PSV jetzt nur noch ein Tor. Wer nix zu tuen hat sollte es anschauen, bis jetzt spannendes und recht gutes Spiel
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gut, dass nur ne Minute Werbung kommt bevor der Stream bei ran.de startet^^
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Meine Fresse, was waren das für VF-Partien!

Porto laut und deutlich ins HF. 10:3 Spartak abgefertigt.
5 Tore auf fremden Boden. Das kennt man ja sonst nur von Schalke. :D
Wer das Spiel nicht gesehen hat: Ihr habt richtig was verpaßt. Was für ein geiles Spiel.

0-30. Minute Ruhephase
30.-60. Minute Torphase
60.-90. Minute Ruhephase mit Konterspiel

Hulk ist ein Typ, das 1:0 war überragend! Der wird nicht lange in Porto bleiben.
Das ganze Spiel war dermaßen hochklassig. Am Ende hätte es 10:10 stehen können, wenn die ihre Angriffe zu Ende spielen.

Sky erlaubt sich sogar den Luxus beim Stand von 2:4 5 Minuten vor dem Ende aus der Liveübertragung heraus zu gehen. :mensch:
Na herzlichen Danke dafür. Beschwerde schon eingereicht.

Braga - Kiew nervenzerfetzend. Das Spiel hat gar kein 0:0 verdient, Braga klar die bessere Mannschaft, selbst mit 10 Mann nach dem verdienten Platzverweis. Kiew richtig schwach in diesem Spiel und trotzdem hätte man mit nur einem Tor ins HF kommen können.

Benfica und Villarreal lassen nichts mehr anbrennen. Villarreal sogar noch mit dem Auswärtssieg.

Die beiden Holländer ebenso schwach, wie Kiew.

Die 3 Portugiesen und Villarreal sind verdient im HF.

Mein Finale lautet Porto - Benfica.
Was für ein Duell.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Hier noch was zum Ablachen.

http://www.youtube.com/watch?v=WAtYlc1BsK8


Unfassbar. 100.000 Pfund die Woche. :mensch:

Und wenn man einem :mensch: soviel Geld in den Rachen schmeisst kommt dann sowas bei raus.... :cry:


Maserati schon 27 Mal abgeschleppt

Balotelli, König der Falschparker

Der Italiener Mario Balotelli ist nicht nur ein exzentrischer Fußballer, sondern auch ein exzentrischer Autofahrer. Die Diva von Manchester City parkt seinen Maserati nämlich nicht dort, wo es erlaubt ist. Balotelli parkt da, wo er will.

...Der 20-jährige Angreifer habe im Schnitt drei pro Tag bekommen, zudem sei sein Maserati 27 Mal abgeschleppt worden. "Mario scheint das egal zu sein. Das ist für ihn ein Klacks", wird der Insider zitiert. Das Wochengehalt der Sturmdiva gibt die "Sun" mit rund 114.000 Euro an. Als ihn die Polizei einst mit 25.000 Pfund Bargeld auf dem Beifahrersitz anhielt und fragte, warum er soviel Geld dabei habe, soll er geantwortet haben: "Weil ich es kann."

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Balotelli-Koenig-der-Falschparker-article3176296.html
 
Oben