Stuttgart setzt Bremen fast noch einen drauf. Wieder so ein "Duselspiel", wie gegen Molde.
Der Kommentator (fällt der Name gerade nicht ein) war unterirdisch schlecht.
1. Schauspieleinlage vom Stuttgarter beim Platzverweis (er meint Kopfstoß :mensch: )
2. Schauspieleinlage vom Ivorer von Bratislava (er meint ich glaube ihm die Verletzung, die Fans haben es gerafft)
3. Während der Nachspielzeit liegt ein Stuttgarter schauspielernd auf dem Boden (glaube Kuzmanovic), er meint nach 4 angezeigten Minuten solle Schluß sein und wundert sich dann, daß fast 5 Minuten nachgespielt werden
:mensch:
Villa ist natürlich die Lachnummer des Spieltages. Scheiden mit einer Heimniederlage gegen Rapid aus. :laugh2:
War das 0:6 gegen Newcastle also keine EIntagsfliege.
OK, Galatasaray setzt noch einen drauf, wobei die ja "nur" aufgrund der Auswärtstorarritmetik gegen Lviv ausschieden. Trotzdem
Celtic auswärts irgendwie richtig schwach. Schon letztes jahr gingen sie regelmäßig auf fremden Plätzen unter. Aber 0:4 gleich bei Utrecht?
Sporting CP kostet mich auch Nerven. Das wäre schon peinlich gewesen, wenn man gegen Bröndby ausgeschieden wäre. 0:2 is aber peinlich, umso verwundernswerter, daß man IN Dänemark 3:0 auswärts gewinnt.
Wie endeten denn folgende Partien?
Do 19.08. 19:45 Steaua Bukarest - Grasshopper Zürich 1:0 (0:0)
gestern 19:30 Grasshopper Zürich - Steaua Bukarest 1:0 (0:0)
Do 19.08. 20:30 Lausanne Sports - Lokomotive Moskau 1:1 (1:0)
gestern 18:00 Lokomotive Moskau - Lausanne Sports 1:1 (0:1)
Do 19.08. 20:30 PAOK Saloniki - Fenerbahce Istanbul 1:0 (1:0)
gestern 20:45 Fenerbahce Istanbul - PAOK Saloniki 1:0 (0:0)
Do 19.08. 21:00 FC Getafe - Apoel Nikosia 1:0 (1:0)
gestern 19:00 Apoel Nikosia - FC Getafe 1:0 (1:0)