UEFA Europa League 2013/14 - Sechzehntelfinale bis Finale


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Innenverteidiger kann sowieso jeder Club gebrauchen aber der kann halt auch Links hinten die Abidal Rolle spielen wenn Barca mal eine defensive Aufstellung braucht. Momentan hat man da überhaup keine Optionen. Montoya ist nur solide und die 3 anderen Außenverteidiger sind eher Winger als Verteidiger.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Das ist wirklich irre, was Salzburg abzieht. Was fuer ne Bude. Ich traue denen mittlerweile alles zu.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Tolles Tor von Quaresma.

Was läuft den bei Salzburg? Wie wäre es mal mit Kommentaren die nicht Zuschauende informiert ;) ?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also so toll das offensiv Pressing der Salzburger auch ist, die Abwehr von Amsterdam ist ja mal vogelwild, man könnte auch HSV-like dazu sagen. Die bringen ja nicht einmal Pässe über 5 Meter zum freien Mann an, wenn kein Pressing stattfindet. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
jou ... ich hab letztens gelesen, dass Manchester United den Ajax-Verteidiger Joel Veltman beobachtet ... da läufts mir nach dessen Leistung in der ersten Halbzeit heute eiskalt den Rücken runter.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Sehr bieder was die Eintracht da spielt. Die Spieler schalten alle viel zu langsam. Rode ist 08/15 und mit Madlung kann man nicht mal auf Abseits spielen, da viel zu langsam. Schade da Porto auch nicht gut spielt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also bei Rode frag ich mich auch was er bei Bayern will. Klar, da verdient er sehr gut aber seiner Karriere wird es nicht helfen. Momentan sehe ich bei dem nicht wo er überhaupt zum Einsatz kommen will. Qualitativ mag er vllt sogar besser als Kirchhoff sein aber der hätte theoretisch als IV und ZDM spielen können. Bei Rode weiß ich nicht wo er meint sich durchsetzen zu können.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Ich glaub jch tipp noch schnell auf Salzburg als EL-Sieger...:eek:

ganz ehrlich... zutrauen würd ich es ihnen. dadurch dass ich da jetzt arbeite hab ich die dieses jahr 5-6 mal gesehen, v.a. gg Istanbul und Bayern... die mannschaft würd in der buli aber mal ganz locker leverkusen und schalke probleme machen. spielen eigentlich ziemlich ähnlich wie ihr und sind brutal hungrig. also ein geheimtip ist des nicht mehr...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Der Sprecher ist auch witzig... Lobt die Eintracht ohne Ende obwohl die wahrscheinlich selbst nicht wissen wie man hier nen Punkt holen konnte... :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.353
Punkte
113
Ort
Austria
sehr beeindruckende leistung von salzburg.... wie max geschrieben hat, die ziehen gnadenlos ihr spiel durch egal gegen wen es geht... und bislang scheint den gegnern wenig dagegen einzufallen. mit mane, kampl, soriano und alan haben sie aber auch eine 4-er achse da vorne, die durchaus internationales format hat mittlerweile. man wird sehen wohin die reise noch hinführt bei den bullen
 
Oben