Was ist denn gerade mit dem Spambots los? Der eine schreibt im BBL Forum nur "I HAVE A QUESTION", der andere vergisst den Link einzufügen. Da war auch schon mal mehr Lametta.
Hab mir überlegt, dieses Jahr als Einleitung was zu allen 20 Vereinen zu schreiben ... mal sehen, ob Zeit und Motivation da mitspielen werde nach und nach die Abschlusstabelle 2012/13 durchgehen und die Teams vorstellen, verlinkt wird jeweils im Ausgangspost.
jetzt erst gesehen :laugh2: meine Güte, jetzt sind die Bots schon so einfallslos, dass sie mich zitieren. Was für eine Ehre
Muahaha Ludorgorez gegen Lazio....den Elfer von den Bulgaren muss man sehen. Ist halt immer doof, wenn das chippen schief geht
Ich warte auf den Torhüter, der so ein Ding einfach mal lässig mit der Brust annimmt...
Salzburg spielt einfach wieder stur ihr Spiel, denen scheint es in der Hinsicht egal zu sein, gegen wen es geht. Mit dem frühen Gegenpressing kommt Ajax überhaupt nicht zurecht bisher. Die tun sich teilweise schwer, aus der eigenen Hälfte rauszukombinieren. Wieder gute Chance für Salzburg, da ist man dem 3:0 in jedem Fall näher als Ajax dem Anschlusstreffer. Ajax reagiert mit Frustfouls.Salzburg führt gegen Ajax 2:0 ? Wow das hätte ich nicht gedacht.
plus das Handgeld an den Vater :clown:Barca bitte im Sommer Mangala kaufen. Das wären zwar wohl 40 Millionen aber ich würds sofort machen...