UEFA Europa League 2015/16 - Das Halbfinale

Moritz

Bankspieler
Toure...:( Bis dahin hat man ja wirklich gut und kompakt veteidigt und dann dieses kollektive Schlafen... Man man man, aber bei Liverpool ist dieses Jahr alles drin. Die könnten im Rückspiel krachend ausscheiden, aber ebenso gut 5:3 daheim gewinnen durch ein Skrtel-Tor in der Nachspielzeit...:crazy:

Und du meinst mit Skrtel fängt man sich nur 3?:D Die Sakho Sache ist insofern jetzt bitter, weil er trotz aller Mängel immer noch klar besser ist als Toure und Skrtel. Dazu noch der Origi Ausfall. Wirklich bitter.
Ich glaube nicht, nach allem was ich diese Saison von Liverpool gesehen habe, dass Liverpool zu Hause die Balance hinbekommt und plane mindestens 1 Gegentor auch mit ein. Glaube nicht dass sie es drehen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Das war mal ganz schwach von Kassai. Zwei ganz klare gelbe Karten gegen Villareal innerhalb von 10 Sekunden nicht gegeben.

sotarts

Nachwuchsspieler
Und jetzt ne richtig unberechtigte gelbe Karte für Clyne gegeben :wall:. Kassai suckt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dieser marlos ist richtig gut, erinnert mich an raffael :love2:

sotarts

Nachwuchsspieler
Dieses aus 20 Metern raufballern ohne den Angriff auszuspielen sollte auch mal aussterben.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Musacchio mit dem Neuer-Arm. Ausgerechnet derjenige, der auf der Linie sitzend das Abseits aufhebt :laugh:

Oben