Dortmund ist für mich nach wie vor der Topfavorit des Wettbewerbs, von daher ist jede Aufgabe allemal machbar. Im Gegensatz zu spanischen Teams sind Mannschaften aus der PL in der jüngeren Vergangenheit ja auch nicht zwingend als Europacupspezialisten aufgefallen. In dieser Saison habe ich international noch keine englische Mannschaft gesehen, wo ich sagen würde "wow, das ist internationaler Spitzenfußball" - in Spielen der PL selbst auch nicht. Tottenham ist in sehr guter Form, aber zum Einen kann das in 2 Wochen schon wieder anders aussehen, zum Anderen ist es in der Liga dann eben doch "nur" ein knapper Zweipunkteschnitt - und für so superstark halte ich die PL 15/16 eben nicht. Was z.B. United oder Liverpool so im Alltag anbieten, würde mMn auch in der BL nicht für eine deutlich bessere Platzierung reichen. Tottenham ist natürlich kein Freilos, aber man will ja schließlich KO-Runde Europapokal spielen, da ist das doch völlig ok und machbar. Leverkusen hat es mit dem cleveren Villarreal da aus meiner Sicht schwerer getroffen.