UEFA Europa-League 2015/2016: Viertelfinale

Realist

Nachwuchsspieler
Nuja, wenn Klopp was konnte, dann gegen Ballbesitz-Mannschaften gut abschneiden. Liverpool ist schlechter als Dortmund, aber das Matchup ist günstig für eine Klopp-Mannschaft.

Ich finde Dortmund fehlt bisher auch das letzte Quänchen Aggressivität. Die Körpersprache der Spieler gefällt mir nicht.

Moritz

Bankspieler
Vor dem Spiel hätte ich nix auf Liverpool gesetzt, aber nach der ersten Halbzeit sieht das nun anders aus. Hummels uns Pisczek aber auch unterirdisch, ebenso wie Durm. Bin gespannt was Tuchel macht. Noch kann der BVB alles drehen.

xEr

Bankspieler
Bisher hat Dortmund taktisch auf ganzer Linie enttäuscht. Man kann nur hoffen dass Tuchel sich was einfallen lässt.

taktisch ist das doch gut vom bvb. Der letzte Pass muss halt genauer werden oder die Abschlüsse besser, das hat aber nix mit taktik zu tun. Finde beide Teams sind taktisch gut eingestellt und das führt bei der Intensität dazu, dass sie sich teilweise gegenseitig neutralisieren.

Realist

Nachwuchsspieler
taktisch ist das doch gut vom bvb. Der letzte Pass muss halt genauer werden oder die Abschlüsse besser, das hat aber nix mit taktik zu tun. Finde beide Teams sind taktisch gut eingestellt und das führt bei der Intensität dazu, dass sie sich teilweise gegenseitig neutralisieren.

Ich finde man muss höher, aggressiver und kompakter pressen und Liverpool hinten einigeln. Dann sind Tore nur eine Zeitfrage.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
:jubel::jubel::jubel::jubel:

Auf Liverpools Standardschwäche ist halt Verlass...
:thumb:

Edit: Origi darf machen was er will...
o_O

Who

Bankspieler
Captain Hummels :) Mikky als Definition von Beidfüßig

sefant77

Schweineliga
Dortmund hinten ein absoluter Trümmerhaufen...können sich bei Weidenfeller bedanken daß sie nicht schon drei gefangen haben

Realist

Nachwuchsspieler
Und ihr wollt mir hier verklickern, dass das der BVB ist wie er leibt und lebt? Come on.

Oben