UEFA Europa-League 2015/2016: Viertelfinale

avenger

Nachwuchsspieler
Der Schiri pfeift das ganze Spiel schon "seltsam" .. Solange nix Spielentscheidendes dabei is ...

Moritz

Bankspieler
Gelb für Moreno imo.

Hatte Reus heute schon mal ne gelungene Aktion? Gefällt mir diese Saison nicht.

R

Ray

Guest
Wenn ich mir Origi heute so anschau wundere ich mich wieso er kein Stammspieler ist.Stuermer der eigentlich zu Klopp passt

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Herr im Himmel ist dieser Kommentator schlecht - diese ständige Empörung bei allen Aktionen gg den BVB, ob berechtigt oder nicht, nervt unwahrscheinlich.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich weiß, Mikky ist diese Saison deutlich besser und alles, aber ich habe - gerade heute - wieder extremes Mikky-jucken. Viel zu späte, oft zu ungenaue, oft überhastete Entscheidungen :(

Realist

Nachwuchsspieler
Das ist einfach zu viel klein klein. Über die Flügel geht überhaupt nichts...

sotarts

Nachwuchsspieler
Das ist schon gut von Liverpool, die machen die Mitte direkt vorm Strafraum sehr dicht. Ist halt extra für Heno konzipiert. Lasst ihn mal in Ruhe. Da kommt Pulisic wohl schon zu spät. Und warum ist Reus noch auf dem Platz :wall:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Tuchel hat sich offensiv mit seinen Wechseln komplett kastriert - Pulisic ist noch nicht so weit um die eine Aktion zu zeigen (heute wieder 0,0 Impact), das kann Kagawa eher - Reus und Castro draufzulassen um Auba runter zu nehmen, naja...

War nix heute... Hoffe auf Sokratis und Gündogan im Rückspiel...

Oben