UEFA Europa-League 2015/2016: Viertelfinale

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Und ihr wollt mir hier verklickern, dass das der BVB ist wie er leibt und lebt? Come on.

Eigentlich hat das nur einer ansatzweise "behauptet", wenn ich das richtig im Blick habe...

Aktuell muss darf man sich glücklich schätzen, dass es 1:1 steht... Vielleicht fangen sie sich jetzt etwas... Hoffentlich

Who

Bankspieler
Paradebeispielt für die Probleme zwischen Reus/Schmelzer. Ja, Schmelzer hat da ne halbe sekunde wo er den Steilpass spielen kann. Anschließend läuft Reus aber 5 sekunden vor dem Gegenspieler im Abseits rum ...

heiko2183

Bankspieler
Der Kommentator nervt übelst.

Ist doch super der Mann... Seit ich weiß, dass der Schiri schonmal Bastian Schweinsteiger mit Gelb-Rot vom Platz gestellt hat, sehe ich das Spiel mit ganz anderen Augen. Solche Infos sind extrem wichtig :thumb:

@Realist

Was erwartest du denn? Dortmund hat keinen Sahnetag erwischt aber der Gegner ist nun auch nicht ganz blind. Liverpool spielt bislang halt auch ordentlich und wenn man denen eine große Qualität zugestehen muss, dann ist es die Fähigkeit gegen bessere Teams durch harte Arbeit stark gegenzuhalten. Die haben in der Liga gegen die spielstarken Teams auch gut ausgesehen und stümpern dagegen wenn sie selbst spielerisch und kreativ gefragt sind.

xEr

Bankspieler
Hummels heute defensiv nicht immer ganz sicher, aber vom Aufbauspiel wieder mal brillant.

Moritz

Bankspieler
Warum bringt Kloppo nicht Sturridge? Spielverlauf wäre doch wie gemalt für ihn.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kein Kagawa, dafür Sokratis und Pulisic für Bender und Auba rein...

Versteh ich ebenfalls nicht so ganz...

Oben