Dorian Gray
Bankspieler
Das war dann wohl die Atmosphere of Greatness.
So viel ich diese Saison gesehen habe, war dies das schwächste Spiel vom BVB.
Das ist schon gut von Liverpool, die machen die Mitte direkt vorm Strafraum sehr dicht. Ist halt extra für Heno konzipiert. Lasst ihn mal in Ruhe. Da kommt Pulisic wohl schon zu spät. Und warum ist Reus noch auf dem Platz :wall:
Hätte lieber Bürki gegen das starke Pressing gesehen. Schade das Weidenfeller die Euro League Garantie hat.
Mit Hamburg gibt es da sicherlich noch ein mieseres und die Niederlagen in der Gruppenphase könnte man auch nennen - aber gehörte auf jeden Fall zu den uninspiriertesten Auftritten in dieser Saison....
Aber leistungsgerecht.
Im Rückspiel ist alles offen. BVB für mich immer noch leichter Favorit.
1:1, passt. Im Nachhinein sogar ärgerlich, dass man im Abschluss letztlich nicht konsequenter war und noch eins nachgelegt hat, denn die Chancen waren schon da. Aber da ist für's Rückspiel alles drin und das wird auch in Liverpool knapp. Ein gepflegtes 0:0 hätte doch was...
Man hat gesehen dass die heute extra motiviert waren, schlagbar waren sie trotzdem.
Gewagte These. Die rennen und fighten immer. Also in der Hinsicht muss sich Klopp nichts nachsagen lassen.
@Stratos
Warum sollte man nach der Partie die Entscheidung für Weidenfeller hinterfragen? Der hat eine starke Leistung gezeigt.
Das stimmt. Aber ich traue der Borussia durchaus zu in Anfield zu gewinnen. Spielerisch sind sie einfach besser als Liverpool.Klar ist es fair. Nur taktisch ist es imo ein deutlicher Nachteil auf Sieg spielen zu müssen.
vs.Mignolet, Clyne, Lovren, Sakho, Moreno, Can, Milner, Lallana, Coutinho, Firmino, Origi.
Weidenfeller, Piszczek, Sokratis, Hummels, Schmelzer, Weigl, Castro, Mkhitaryan, Kagawa, Reus, Aubameyang
ist einfach das besser Team!