L-james
Allrounder
Nichtsdestotrotz haben die Spurs da ne Truppe aufs Feld geschickt die wahrscheinlich ne Ecke teurer war, als dass was Dortmund hat spielen lassen. Dazu wurden dann auch noch Kane, Dembele und Lamela eingewechselt. Auf Dortmunder Seite Subotic, Ramos und Kagawa - also zusammen nicht einmal einen Lamela "wert". Man muss sich jetzt keinen ablachen ob der Leistung der Engländer, offensichtlich hat die Liga Priorität. Aber bei allem Respekt, das ist schon richtig schwach was die PL Clubs international bis auf ein paar wenige Ausnahmen gezeigt haben.
Wenn ich mir die Spanier angucke dann sehe ich immer viel technische Klasse, die zeigen sie und können sie einsetzten, zudem taktisch auch gut.
Die Deutschen haben vor allem taktisch immer ordentlich was zu bieten, der Rest ist auch gut aber nicht unbedingt herausragend.
Die Engländer haben ausser individuelle Klasse aber mal garnix aufzumbieten. Weder taktisch noch spielerisch können die mich auch nur anähernd überzeugen.
Das alles ist auf das europäische Parkett bezogen und damit sind nicht Real, Barca und Bayern gemeint. Die sind sowieso zu krass, ich mein die Teams dahinter und da klafft für mich schon ne deutliche Lücke zu den Engländern.
Pep wird der Liga enorm gut tun, die Teams werden sich dann daran orientieren können, denn dieser harakiri Fußball den man jede Woche zu sehen bekommt mit diesem hohen Tempo das bringt dich 2016 soweit das du bald nur noch 3 CL Teilnehmer stellen kannst.