UEFA Europa-League - Achtelfinale(R16)

L-james

Allrounder
Nichtsdestotrotz haben die Spurs da ne Truppe aufs Feld geschickt die wahrscheinlich ne Ecke teurer war, als dass was Dortmund hat spielen lassen. Dazu wurden dann auch noch Kane, Dembele und Lamela eingewechselt. Auf Dortmunder Seite Subotic, Ramos und Kagawa - also zusammen nicht einmal einen Lamela "wert". Man muss sich jetzt keinen ablachen ob der Leistung der Engländer, offensichtlich hat die Liga Priorität. Aber bei allem Respekt, das ist schon richtig schwach was die PL Clubs international bis auf ein paar wenige Ausnahmen gezeigt haben.

Wenn ich mir die Spanier angucke dann sehe ich immer viel technische Klasse, die zeigen sie und können sie einsetzten, zudem taktisch auch gut.

Die Deutschen haben vor allem taktisch immer ordentlich was zu bieten, der Rest ist auch gut aber nicht unbedingt herausragend.

Die Engländer haben ausser individuelle Klasse aber mal garnix aufzumbieten. Weder taktisch noch spielerisch können die mich auch nur anähernd überzeugen.

Das alles ist auf das europäische Parkett bezogen und damit sind nicht Real, Barca und Bayern gemeint. Die sind sowieso zu krass, ich mein die Teams dahinter und da klafft für mich schon ne deutliche Lücke zu den Engländern.

Pep wird der Liga enorm gut tun, die Teams werden sich dann daran orientieren können, denn dieser harakiri Fußball den man jede Woche zu sehen bekommt mit diesem hohen Tempo das bringt dich 2016 soweit das du bald nur noch 3 CL Teilnehmer stellen kannst.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Elfmeter Pool... Aber ein Engländer tritt an...

Edit: De Gea war dran...

Tuco

Bankspieler
Pep wird der Liga enorm gut tun, die Teams werden sich dann daran orientieren können, denn dieser harakiri Fußball den man jede Woche zu sehen bekommt mit diesem hohen Tempo das bringt dich 2016 soweit das du bald nur noch 3 CL Teilnehmer stellen kannst.

Wobei die EPL da großes Glück hat, dass Italien diese Saison ebenfalls mies ist, da droht kurzfristig keine Gefahr. Wenn Lazio ausscheidet (liegen in Prag schon zurück), werden sie im Viertelfinale wohl gar kein Team mehr haben (wenn Juve in München kein Wunder schafft).

Max Power

Administrator
Teammitglied
So einen Witz-Elfer kriegst du in der PL nie gepfiffen, aber auch dumm von Memphis, bei nem spanischen Schiedsrichter so hinzugehen.

Moritz

Bankspieler
Was ist denn mit Klopp los, ist der heute auf Valium?

Freut mich für Pool.

Moritz

Bankspieler
Den darf Coutinho auch gerne machen...

War aber auch schwer in der Bewegung.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Na mal sehen. Ich schätze Leverkusen bleiben noch ca. 40 Minuten für ein Tor. Wenn es dann noch 0:1 steht, kann sich Ruuudi schon mal warmlaufen. .. ;)

Giko

ELIL
So einen Witz-Elfer kriegst du in der PL nie gepfiffen, aber auch dumm von Memphis, bei nem spanischen Schiedsrichter so hinzugehen.

Für mich ehrlich gesagt ein klarer Elfmeter. Er wird ja nicht nur oben gehalten, einen bekommt auch noch eben Tritt in die Hacken.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich finde es ehrlich gesagt viel lustiger, wer die Nummer 1 ist.
utzTCyo.png

traurig, was United da heute wieder anbietet. Zum Glück ist De Gea mindestens ein Halbgott.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Gelbe gegen Rashford grad war auch ein geiler Witz :laugh2: Moreno hat schon locker drei solcher Fouls gemacht, aber hey, vielleicht müssen die United-Spieler auch einen solchen herzzerreißenden Schrei ablassen ... auch, wenn sie, wie Moreno eben, gar nicht getroffen werden :rolleyes:

Giko

ELIL
De Gea wirklich wieder überragend und der einzige Grund, wieso United noch im Spiel ist.

Lazio Fans sind anscheinend mal wieder rassistisch aufgefallen. Ist meine Wahrnehmung da falsch, oder gibt es da wirklich kaum einen Verein, der öfter mit so etwas negativ auffällt?

Oben