Tottenham spielt am Wochenende gegen Aston Villa. Ich versteh schon, dass man die einmalige Chance hat, mal wieder Meister zu werden und die PL deshalb Priorität hat. Aber verdammt, Villa hat nicht mal PL-Qualität. Wie man das Duell mit Dortmund da freiwillig so abschenken kann, ist mir völlig schleierhaft und als objektiver Zuschauer geht mir das auch ordentlich auf die Nüsse. Hätte ein geiles Duell sein können.
Das ist nun euer gefürchtetes Tottenham, der mit abstand schwerste Gegner der Europaleague? Ich hab von Anfang an gesagt dass ich sie nicht für so stark halte und man Europapokal nicht mit der Liga vergleichen kann. Es kamen nur blöde Kommentare dass ich anscheinend zu wenig Premierleague schaue etc. Dieses Spiel bestätigt mich nochmal deutlich in meiner Meinung.
Damit bestätigst du genau die beschriebene Meinung.Das ist nun euer gefürchtetes Tottenham, der mit abstand schwerste Gegner der Europaleague? Ich hab von Anfang an gesagt dass ich sie nicht für so stark halte und man Europapokal nicht mit der Liga vergleichen kann. Es kamen nur blöde Kommentare dass ich anscheinend zu wenig Premierleague schaue etc. Dieses Spiel bestätigt mich nochmal deutlich in meiner Meinung.
Das ist nun euer gefürchtetes Tottenham, der mit abstand schwerste Gegner der Europaleague? Ich hab von Anfang an gesagt dass ich sie nicht für so stark halte und man Europapokal nicht mit der Liga vergleichen kann. Es kamen nur blöde Kommentare dass ich anscheinend zu wenig Premierleague schaue etc. Dieses Spiel bestätigt mich nochmal deutlich in meiner Meinung.
überragendDas ist nun euer gefürchtetes Tottenham, der mit abstand schwerste Gegner der Europaleague? Ich hab von Anfang an gesagt dass ich sie nicht für so stark halte und man Europapokal nicht mit der Liga vergleichen kann. Es kamen nur blöde Kommentare dass ich anscheinend zu wenig Premierleague schaue etc. Dieses Spiel bestätigt mich nochmal deutlich in meiner Meinung.
Kommt es nur mir so vor oder häufen sich in letzter Zeit die selbstgerechten "ich habe es als einziger von Anfang an gewusst "- Beiträge?
Kommt es nur mir so vor oder häufen sich in letzter Zeit die selbstgerechten "ich habe es als einziger von Anfang an gewusst "- Beiträge?