Da darf man auch über rot nachdenken ...
Also wenn ich am BVB vs Arsenal und City sowie Bayern vs Arsenal und City denke, kann ich mir das nicht ganz vorstellen...
Hab aber die EL-Duelle nicht auf dem Schirm...
glaube nicht, dass es 10 von 13 sind, aber weit weg dürfte das nicht sein. Vor zwei Jahren hatten die 4 Engländer je einen deutschen Verein in der CL-Gruppe und da war die Bilanz aus diesen 8 Spielen dann 6-1-1 oder so.Zarella hat eben bei Sport1 folgendes gesagt:
"Von den letzten 13 Spielen zwischen deutschen und englischen Klubs haben die Engländer 10 mal gewonnen."
Stimmt das wirklich?
Gute Entscheidung vom Schiri. Kein Elfmeter. Nice zurückgekommen von Mikhi. Dortmund sollte mal endlich das 2:0 machen.
So wie Tottenham spielt, muss Dortmund sich doch so oder so keine Gedanken machen. Das war ja fast ein Klassenunterschied in der ersten Hälfte. Klar mag das auch an der Aufstellung liegen, aber da werden sich die Prioritäten in einer Woche kaum ändern.
So wie Tottenham spielt, muss Dortmund sich doch so oder so keine Gedanken machen. Das war ja fast ein Klassenunterschied in der ersten Hälfte. Klar mag das auch an der Aufstellung liegen, aber da werden sich die Prioritäten in einer Woche kaum ändern.
Ehrlich gesagt könnte ich mir in diesem Spiel glänzend Kagawa vorstellen.... Auf dem Dortmunder Rasen rutschen dauernd Spieler aus. Immer falsche Stollen?
Hummels und Micky super stark in der 1. HZ. Eigentlich alle gut außer Reus, der braucht unbedingt mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Sehe ich nicht so. Falls Tottenham sich das anders überlegt kann ein ganz 1:0 oder 2:0 schnell kippen. Selbst gegen so eine Truppe. Wenn man das hier mit 4:0 gewinnt (was ja durchaus drin ist), könnte man das Rückspiel zum Schonen nutzen und das wäre Gold wert.
glaube nicht, dass es 10 von 13 sind, aber weit weg dürfte das nicht sein. Vor zwei Jahren hatten die 4 Engländer je einen deutschen Verein in der CL-Gruppe und da war die Bilanz aus diesen 8 Spielen dann 6-1-1 oder so.