UEFA Europa-League - Achtelfinale(R16)

Lipfit2000

Bankspieler
glaube nicht, dass es 10 von 13 sind, aber weit weg dürfte das nicht sein. Vor zwei Jahren hatten die 4 Engländer je einen deutschen Verein in der CL-Gruppe und da war die Bilanz aus diesen 8 Spielen dann 6-1-1 oder so.

Doch stimmt, 10 Niederlagen 1 Unentschieden und nur 2 Siege

Schalke Bayern und Dortmund hatten letztes Jahr ja bereits am 1. Spieltag gegen die Engländer nicht verloren. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Manchester United ‏@ManUtd
#mufc XI: De Gea, Varela, Smalling, Blind, Rojo, Schneiderlin, Fellaini, Memphis, Mata, Martial, Rashford

giphy.gif

sotarts

Nachwuchsspieler
Kann man auch Gelb geben... Hummels rockt mal wieder aber Weigl ist auch Klasse.

L-james

Allrounder
Marco kannste ja total vergessen o_O

Der bekommt haufenweise Platz und 1vs1 Duelle durch Diagonalbälle und kriegt garnix gebacken.

Der kann nichtmal im Tempo an einem Gegner vernünftig vorbei ohne das der Ball wegspringt, sorry aber das ist einfach nur schlecht.

sotarts

Nachwuchsspieler
Marco kannste ja total vergessen o_O

Der bekommt haufenweise Platz und 1vs1 Duelle durch Diagonalbälle und kriegt garnix gebacken.

Der kann nichtmal im Tempo an einem Gegner vernünftig vorbei ohne das der Ball wegspringt, sorry aber das ist einfach nur schlecht.

Reus ist das für dich was Ginter für mich ist :laugh:

Blayde

Bankspieler
Manchester United ‏@ManUtd
#mufc XI: De Gea, Varela, Smalling, Blind, Rojo, Schneiderlin, Fellaini, Memphis, Mata, Martial, Rashford

Eigentlich doch ein geiler Fußballer. Was ist mit dem los? Würde ich sofort nehmen. Fellaini + 50 Mio gegen Auba.

Reus ist und bleibt einer der wichtigsten 3 bis 5 Spieler bei uns.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Tottenham spielt am Wochenende gegen Aston Villa. Ich versteh schon, dass man die einmalige Chance hat, mal wieder Meister zu werden und die PL deshalb Priorität hat. Aber verdammt, Villa hat nicht mal PL-Qualität. Wie man das Duell mit Dortmund da freiwillig so abschenken kann, ist mir völlig schleierhaft und als objektiver Zuschauer geht mir das auch ordentlich auf die Nüsse. Hätte ein geiles Duell sein können.

Oben