UEFA Europa-League - Achtelfinale(R16)

Steph Curry

Bankspieler
Ja, ich bin ja auch ein Coutinho Fan, aber 50% gehen auf Varela. So kann man nicht verteidigen

Ich war auch eher überrascht von der Coolness den Ball einfach mal reinzulupfen ( :cool3: ), eher weniger vom "Dribbling" gegen Varela. Dessen Defensivarbeit hatte was von Autobahn. Der schnellere überholt einfach links.

Insgesamt hatte man in HZ 1 Glück, nicht schon 0:2 hinten zu liegen. Aber der Lattenfreistoß oder die Chance von Henderson hätten genauso schon das 1:1 bedeuten können. Mir passt das so ganz gut. :)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Fellaini geht mir so auf die Nüsse mit seinen beschissenen Ellbogenchecks. Normalerweise hätte er schon wieder mit gelb-rot runter müssen. Einfach eklig.

sotarts

Nachwuchsspieler
@nbatibo

Wieso nicht jetzt? Bei Dortmund sind alle fit. Gündogan wird schon rechtzeitig wieder fit sein. Volle Stärke. Und Klopp wird liebevoll aus der Halle geschossen.

sefant77

Schweineliga
Irgendwie muß das doch bei Micky schon psychologisch sein...es kann doch nicht sein daß er international zum größten Chancentod mutiert, aber in der BL relativ solide knipst...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Van Gaal verschwendet wieder mal 2 seiner 3 Wechselmöglichkeiten für die Außenverteidiger. Ich verstehe den Mann einfach nicht.

avenger

Nachwuchsspieler
Jetzt noch bitte die Anzahl der vergebenen Großchancen nachreichen ;) Über den Zeitraum der letzten drei Jahre. Und dann hast du deinen Unterschied zwischen Liga und international...

Wen juckt denn heute noch ob Micky vor 2 oder 3 Jahren in nem Loch war nach seinem Wechsel? Hat doch gar keine Aussagekraft 3 Jahre später?

Keine Angst, ich mach kein Fass auf :D Aber Glasklare Gelbe Karte. Schiri tut als wäre Micky gestreichelt worden :D

Team Litt

Nachwuchsspieler
Jetzt noch bitte die Anzahl der vergebenen Großchancen nachreichen ;) Über den Zeitraum der letzten drei Jahre. Und dann hast du deinen Unterschied zwischen Liga und international...

Welche Großchancen meinst du denn bei Mikky? Außer der einen vor der HZ fällt mir keine ein. Da ist Auba im Moment schlimmer.

Oben