UEFA Europa-League - Sechzehntelfinale(R32)

avenger

Nachwuchsspieler
Dunkelgelb. Mindestens. Für den Schiri aber schwer zu sehen. Alles richtig gemacht.

Yo war schwer zu sehen. Aber wie sich der Vogel noch beim Schiri beschwert ist schon dezent assig. Läufts blöd ist da wieder was kaputt am Sprunggelenk.

Wie kann man sich da auch noch beim Schiri beschweren dass das ne Schwalbe sei? Hackts?

sotarts

Nachwuchsspieler
Yo war schwer zu sehen. Aber wie sich der Vogel noch beim Schiri beschwert ist schon dezent assig. Läufts blöd ist da wieder was kaputt am Sprunggelenk.

Wie kann man sich da auch noch beim Schiri beschweren dass das ne Schwalbe sei? Hackts?

Ja, ich habe halt auch über den Bildschirm in dem Moment gedacht: Gelb. Die Schiri war 50 Meter weit weg, das ist das einzige was man ihm ankreiden könnte. Erst in der Zeitlupe sah ich das man mit diesem Bildmaterial rot hätte geben müssen.

sotarts

Nachwuchsspieler
OMG war das geil von Leitner. Kagawa versemmelt das dann leider. Reus dann aus einer schwierigen Position

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Saustark von Shinji, bisher eher schwach aber das war richtig stark...
:jubel:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich bin ja in dieser Saison an Peinlichkeiten gewöhnt, aber ... ich bin grad echt sprachlos. Das ist der Tiefpunkt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sprechchöre der United-Fans in Dänemark: "Freezing cold on a Thursday night, and we're playing fucking shite, what a feeling, what a night!" :laugh:

Ganz ehrlich, ich bin echt bedient. Ich kann bekanntlich den Tag nicht erwarten, an dem van Gaal endlich weg ist, aber mein Ärger über die Spieler ist grad noch größer. Man wird das Gefühl nicht los, dass man hier nur noch gegen den eigenen Trainer spielt und das ist einfach peinlich. Ich hab da heute auf Seiten Uniteds kein Herz gesehen, keinen Einsatz, keine Emotionen ... verdammt, ohne die Glanzparaden von Sergio Romero hätte man das Ding noch höher verloren, und das nicht, weil mans nicht besser kann, sondern weils diese rückgratlosen Ratten grad nicht juckt.

Mir tun die mitgereisten Fans einfach leid. Die reisen unter der Woche nach Dänemark, werden dort brutal abgezockt (gegen Southampton verlangte man 22 Pfund Eintritt, gegen United jetzt plötzlich satte 71) und dann müssen sie sich diese ******e zu Gemüte führen. Unglaublich.

sefant77

Schweineliga
Immer wenn man denkt daß ManU für diese Saison den Tiefpunkt erreicht hat, holen sie nochmal den Klappspaten zum buddeln raus o_O

L-james

Allrounder
Liverpool hat enorme Probleme mit Augsburg, schon ein paar richtig gefährliche Situationen.

Ich traue hier Augsburg nen Sieg zu.

Max Power

Administrator
Teammitglied
jou. Und es ist auch noch weiteres Potenzial da: am Montag gehts im Cup gegen den Drittligisten Shrewsbury Town. Auch da ist was möglich!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Neapel und ManU verlieren, sind aber noch lange nicht raus. Allgemein viele enge Duelle - mal schauen wie es jetzt weitergeht...

:D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Eine österreichische Mannschaft wird in Valencia in alle Einzelteile zerlegt ... das passiert ja nicht zum ersten mal. Mal sehen, obs wieder ein 9:0 gibt :crazy:

Oben