UEFA Europa-League - Sechzehntelfinale(R32)

Tafelspitz

Bankspieler
Jetzt muss man selbst bei Leverkusen noch zittern, obwohl Sporting nur mit ner B-Elf antritt.

Schalke war zu befürchten.....Hoffen wir, dass Augsburg noch Kloppo einen reinhaut..das 0:1 macht ja erstmal keinen Unterschied...

Steph Curry

Bankspieler
Beim Handelfer musste ich glaube drei- oder viermal hinschauen, bis ich überhaupt erkannt habe, dass Kohr da tatsächlich mit der Hand dran war. Muss man nicht geben. Dennoch ist die Führung sehr verdient, das sieht nach vorn bei den Reds echt gut aus. Die gute Leistung hätte dann Lucas fast noch komplett zunichte gemacht mit dem "Rückspiel"... Sau, manchmal ist der Kerl fussballerisch schon eine Zumutung...:crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wer trägt heute die Schuld am Zwischenstand in Leverkusen? Die Medien, das Wetter oder doch noch Zwayer?
:D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Autsch... den hat Matip mal schön aufgelegt

Und Bellarabi mit den satten Strahl

sotarts

Nachwuchsspieler
Was Schalke mit diesem Kader macht ist echt erbärmlich... Na wenigstens kann sich Heidel gleich um einen neuen Trainer kümmern und muss nicht erstmal großartig an Breitenreiter festhalten.

Cool! Ein Leverkusen Fan hier. Schön.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Matip zeigt eindrucksvoll, wieso er nach Liverpool statt nach Bayern geht. Ist ja nicht das erste mal.

PS: Wendell wird noch richtig hart bestraft, was für eine dumme Aktion.

Blayde

Bankspieler
Dass Wien immer in der Konferenz ist, macht mich bekloppt :crazy:

Schade mit Schalke. Vielleicht müssen wir Schmidt und Völler in einer der nächsten Runden wieder auf 180 bringen :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schalke schon am auslaufen, gegnerische Konter werden dann halt einfach mal nicht mehr verteidigt...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Julian Brandt und Schalke :jubel:

Breitenreiter zeigt Händchen mit der Einwechslung von Sam, hoffentlich fangen die sich noch 1 oder 2 Tore, wenn schon denn schon :clown:

Mahoney_jr

Bankspieler
schalke ist wirklich eine trümmertruppe. sich zu hause von einer ukrainischen mannschaft abschießen zu lassen, die seit drei monaten kein liga-spiel mehr bestritten hat, ist inakzeptabel.

Ich habe wirklich nicht viele Schalke-Spiele in dieser Saison gesehen, aber die Gründe für so eine schwache Saison sind mir auch schleierhaft. Die Leistung ist weit unter Potenzial.

Steph Curry

Bankspieler
Meine Fresse, das war echt unnötig knapp. :rolleyes: Augsburg natürlich noch mit gutem Fight und insgesamt auch Pech mit dem Schiri. War jetzt imo nicht so, dass er viele Fehlentscheidungen hatte, aber viele strittige Entscheidungen waren letztendlich pro Liverpool.
Nichtsdestotrotz ist das Ergebnis schon verdient, man hat das Spiel in jedem Fall bestimmt und recht viele gute Chancen liegen gelassen...

Zu Schalke fällt einem gar nichts ein. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen und imo kann man auch gegen Donezk mal verlieren, aber nicht 0:3 zu Hause. Hinzu kommt ja auch noch, dass Shaktar schon ewig kein Spiel hatte, bis auf letzte Woche.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn es Basel sowie ManU schaffen, ist es in den andern Partien fast egal (bzw. eh schon entschieden wer weiterkommt), dann sieht das Teilnehmerfeld im AF sieht richtig knackig aus...
:thumb:

Edit: Porto ohne Herreira und Brahimi in der Startelf. Weidenfeller verzichtet freiwillig, weil er sich noch nicht 100% fit fühlt - Hut ab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sotarts

Nachwuchsspieler
Strange. Man hat fast den Eindruck Porto möchte hier kein Tor schiessen...

Das ist zwar eine hochkarätige Aufstellung.. Hab aber irgendwie den Eindruck als ob Dortmund das so spielt als ob das Ding schon gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Ilkay unfassbar schwach bisdato, neben 3 fatalen Fehlpässen ist er auch in sachen Zweikampf noch nicht da und nimmt diese nicht an. Scheint noch im Krankenmodus zum sein.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Da ist das hohe Porto-Pressing und schon hat Dortmund Probleme im Spielaufbau - hätten die Portugiesen wohl besser mal im Hinspiel versucht...

Aber ist halt auch ein Ritt auf Messers Schneide, irgendwann kommt Dortmund durch...

Danilo ist imposant :eek:

Oben