UEFA Europa-League - Sechzehntelfinale(R32)

Moritz

Bankspieler
Schön das bei ManU das Eigengewächs zwei Tore macht. Man kann Viel von vG sagen aber die Jugend ist bei ihm immer sehr gut an Einsätze gekommen.

Auch dass er Martial geholt hat, wird sich noch auszahlen. Wurde damals ob der Ablöse ziemlich belächelt.
Also, wie beim FCB und vanGaal, es war nicht alles schlecht.

Steph Curry

Bankspieler
Schön das bei ManU das Eigengewächs zwei Tore macht. Man kann Viel von vG sagen aber die Jugend ist bei ihm immer sehr gut an Einsätze gekommen.

Schon, aber gerade bei United derzeit bleibt ihm ja auch gar nichts anderes übrig. Ich meine, man könnte auch eine schöne Elf mit den derzeit Verletzten basteln: de Gea - Darmian, Smalling, Jones, Shaw - Fellaini, Schweinsteiger - Valencia, Rooney, Young - Martial.
:crazy:

Das ist schon extrem, da muss er ja auf die Jugend setzen...

sotarts

Nachwuchsspieler
Weiß jemand was da in Basel passiert ist?

EDIT: Falsch gelesen. Dachte da hätten 2 direkt eine rote Karte bekommen...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Es liegt auch an der Qualität der Nachwuchsspieler bei ManUnited, klar gibts einige die kicken können, aber auch einiges, was schon Anfang 20 ist und gefühlt eher Potenzial für Liga 2 oder 3 hat. Das reicht dann nicht bei den Ambitionen.

Die Alaba oder Müllers sehe ich bislang nicht im Nachwuchsbereich, deshalb werden in Zukunft auch wenig Tulpen übrigbleiben., besonders bei Mou.

Giko

ELIL

Schau mal was da auf der Bank sitzt. Da gibt es quasi überhaupt nichts etabliertes. Mag sein, dass das grundsätzlich zu trifft, heute ist das aber wohl eher aus Mangel an Alternativen so. Eigentlich hätte ja auch Martial starten sollen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So wie der sich bei United Toren "freut" wäre er wahrscheinlich genauso happy darüber wie du.

Beim zweiten von Rashford hat er sich schon gefreut wie ein kleines Kind...

Da hat man ihn einen kurzen Moment fast sympathisch finden können...
:D

Neapel raus, gefällt - traditionell eine ekliger Gegner (zumindest bis zum HF^^), aber davon gibt es noch einige mehr...

Mal schauen was da morgen rauskommt. Was hitziges ala Basel oder Fenerbahce hätte was. Bilbao oder Sevilla brauch ich nicht unbedingt...
;)

sotarts

Nachwuchsspieler
Beim zweiten von Rashford hat er sich schon gefreut wie ein kleines Kind...

Da hat man ihn einen kurzen Moment fast sympathisch finden können...
:D

Bei dem Tor hab ich nicht die Reaktion gesehen. My bad. Hatte vorher immer nur gesehen wie links und rechts neben ihm 2 hoch gesprungen sind.

Steph Curry

Bankspieler
So schade, dass Basel nicht bei Sky zu sehen war. Das klang im Ticker mal richtig spektakulär. :thumb:

sotarts

Nachwuchsspieler
Sky könnte jetzt auch mal in der Konferenz oder so die Verlängerung von Olympiakos gegen Anderlecht zeigen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
veeletzungsbedingt, ja. Aber ausgerechnet Pereira und Wilson, die vielleicht größten Talente, bekommen kaum Chancen ... das ist beunruhigend.

Um den Nachwuchs mache ich mir grad aber eh keine Sorgen, da haben Joyce, Butt und Co gute Arbeit geleistet. Ich hoffe mal, da können sich in den nächsten Jahren ein paar etablieren.

Freut mich für Rashford. Er wird jetzt sicher der neue Pereira, der der neue Wilson war, der der neue Januzaj war.

sotarts

Nachwuchsspieler
Tuchel sieht Dortmunds Leistung auch sehr schwach. Ganz untypisches Spiel von Dortmund. Bin aber auch ab der 60 Minute oder so in die Konferenz.

sotarts

Nachwuchsspieler
Achtelfinale

Dortmund
Leverkusen
Tottenham

Manchester United
Villareal
Sevilla
Basel
Braga
Fenerbahce
Valencia
Liverpool
Schachtar
Bilbao
Anderlecht
Prag
Lazio

Fett sind die Mannschaften die meiner Meinung nach Titelchancen haben. Basel ist mein Darkhorse. Wäre geil wenn die ins Finale in Basel kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Anderlecht setzt sich in der Verlängerung in Piräus durch. Hätte ich auch nicht erwartet :thumb: Ergänzen somit gemeinsam mit Lazio und Sparta Prag die 13 von Stratos geposteten Teams :clown:

4x Spanien
3x England
2x Deutschland
1x Italien
1x Belgien
1x Ukraine
1x Portugal
1x Schweiz
1x Türkei
1x Tschechien

Ist doch ein netter Mix:thumb:

sotarts

Nachwuchsspieler
Anderlecht setzt sich in der Verlängerung in Piräus durch. Hätte ich auch nicht erwartet :thumb: Ergänzen somit gemeinsam mit Lazio und Sparta Prag die 13 von Stratos geposteten Teams :clown:

4x Spanien
3x England
2x Deutschland
1x Italien
1x Belgien
1x Ukraine
1x Portugal
1x Schweiz
1x Türkei
1x Tschechien

Ist doch ein netter Mix:thumb:

Definitiv.

Schade bloß das Augsburg Pech hatte und Schalke einfach mal nur 30 Prozent des Potentials abruft. Will Donezk nicht schlechtreden aber Schalke gewinnt schon seit Keller fast nur die Spiele in denen sie einfach mit ihrer individuellen Klasse jeden überpowern. Wenn dann jemand kommt der individuell nicht stark abfällt und taktisch was drauf hat sieht es meistens düster aus.

Bin gespannt auf wen Leverkusen und Dortmund treffen.

Für die beiden wären mir am liebsten:

Tottenham
Anderlecht
Manchester
Liverpool
Prag

Vega

Bankspieler
Sehe grad die Zusammenfassungen bei Sky. Der Elfmeter für Piräus war jawohl mal ein absoluter Skandal-Pfiff :eek:

Oben