Will eh niemand hören, aber wenn man nicht nur vom Fernsehsessel aus draufschaut und sagt "war ja eh klar, der Neuer wieder", sondern sich mal die Situation genauer anschaut, sieht man, dass der Patzer sooo groß gar nicht wahr, auch wenn es blöd aussieht
Er hat übrigens auch mindestens einen absolut "unhaltbaren" rausgefischt, aber sowas wird ja entweder gar nicht erwähnt oder es heißt "den hält jeder" oder "der kam genau auf Neuer"...
Egal, war ein klasse Spiel. Einerseits hätte ich jetzt Martinez gerne dauerhaft auf der 6, andererseits kann ich bei dem, was Dante heute streckenweise veranstaltet hat, verstehen, dass Pep Martinez in der Abwehr haben möchte. Götze fehlt noch ein ganzes Stück Spritzigkeit, aber das ist ja nun keine Überraschung. Mandzukic und David Luiz werden keine Freunde mehr
Ich hab das Gefühl, Guardiola ist heute angekommen. Da war selbst im Fernsehsessel etwas von seinem Charisma zu spüren, wie er da vor dem Elfmeterschiessen gecoacht hat. Überhaupt viel Leidenschaft bei den Bayern, das stimmt mich sehr zuversichtlich für diese Saison.
Ja, das ging mir heute genau so! Auch in der Szene, als Ribery nach dem 1:1 zu ihm hingerannt ist.