schalker homepage: keine tv-bilder vom auswärtsspiel
Zwar haben sich deutsche TV-Anstalten um eine Live-Übertragung bzw. bewegte Bilder bemüht, aber eine Einigung mit APOEL FC kam nicht zustande. So wird das Spiel lediglich im zyprischen Pay-TV-Sender LTV ausgestrahlt.
fangen jetzt alle pay-tv sender aus fussballminiländern das spinnen an?? meine fresse, es gehört nunmal dazu, dass die fans des auswärtsteams auch was zu sehen bekommen, solange ein einigermaßen fairer preis gezahlt wird.
ich hoffe von ganzem herzen, dass müller die zyprioten beim rückspiel auflaufen lässt und ihnen die rechte auch nicht gibt. das wird nikosia erstens leider verkraften können und zweitens werden die falschen erwischt (die fans), aber diesem groben unfug muss ein ende gesetzt werden, deutsche vereine sollten sich bzw ihre fans nicht rumschubsen lassen.
aller unterste schublade, von den zyprioten wie auch schon von den ungarn im ui cup gegen den vfb.
vielleicht sollte die uefa da auch in irgendeiner weise eingreifen, indem sie es zur pflicht macht, die rechte des spieles auch an das land des auswärtsteams zu geben, dafür aber andererseits auch eine art marktwert und damit mindestpreis für jedes spiel festsetzt.
ich bin auf jeden fall (zwar nicht nur heute, aber egal

) froh kein schalke fan zu sein.
der hsv hat sich wohl selbst verzockt und überträgt das spiel nur auf hsv tv. steht so auf der homepage und
hier
eigentlich auch sehr dämlich von den hamburgern, aber ok, die fans können das spiel immerhin unter umständen sehen.
selbstverschuldet, die misere. ärgerlich ist es trotzdem.
laut
diesem link wird wolfsburg allerdings übertragen.
hier nochmal eine übersicht mit allen übertragungen im dsf, wenn man sich dazu noch dortmund gg udinese denkt hat man eigentlich auch schon alle partien.