G
Gast_481
Guest
Man soll dann nachher einfach nicht heulen wenn der junge Mann plötzlich in ein Formtief fällt.
Das kann gut sein. Bestes Beispiel war ja Lahm heute. Das war mal gar nichts. Da hab ich in der B-Jugend den Aussenverteidiger noch souveräner gemacht. Dabei wäre er in Topform ein Weltklasse spieler.
Das mit dem Kreisligarasen habe ich doch sehr genossen, und ich wünsche mir dass dies nicht der letzte "Zwangsauftritt" der Bayern auf einem Acker resp. in einer Bruchbude von Stadion war. Diese verwöhnten Millionaros sollen diese Saison ruhig ein paar mal daran erinnert werden wie gut sie es eigentlich als Profi in Deutschland resp. bei den Bayern haben, wie oft sie den Arsch von den Verantwortlichen und Medien gepudert bekommen und einfach mal vor Augen geführt bekommen wie leichtfertig man die letzte Saison resp. die CL Quali einfach weggeschmissen hat durch lasche und fade Auftritte trotz der doch nicht übermächtigen Konkurrenz. Strafe muss halt sein. :thumb:
Zu unserem Weltklasse-10er: Jetzt den völlig übertriebenen Neuer-Adler-Hype auch bei dem Jungen anzuwenden wäre der komplett falsche Weg und ist wieder einmal typisch für die hiesigen Experten nach nur 2 (!) Pflichtspieleinsätzen.
Der soll sich noch ein paar Sporen in der Regionalliga verdienen, danach mal ne ordentliche Saison resp. halbe Saison bei den Profis machen und dann sollte man erstmals über die Nationalelf diskutieren. Ich denke aber mal dass der Hitzfeld den richtigen Draht für die Situation hat und in der Hinterhand haben wir immer noch den Uli um dem Jungen in den Arsch zu treten wenn der Poldi-Schweini-Effekt eintritt.
lahm war länger verletzt, gerade mal ne woche im training und hätte unter normalen umständen gar nicht spielen dürfen. ihm kann man gestern absolut nix vorwerfen, im gegenteil, wir können froh sein dass er gespielt hat (auch wenn es im vergleich zu einem lahm in normaler form, sicherlich nicht toll war ...).
Hoeneß hat sich ja gestern noch maßlos aufgeregt über das Hochjubeln von Kroos. Fand ich gut.
Aber das ist Zukunftsmusik. Gleichwohl wird Kroos an der seite eines Zé Roberto oder van Bommels reifen können, wenn er regelmäßig mal spielen darf, besonders weil Bayern es sich spätestens nach dem 25. Spieltag wird erlauben können.:cry:
Vielleicht dann zur WM 2010 mitnehmen.
Hab ich was anderes gesagt?
Muahaha
Wenns keine Überraschung gibt sollte Gala 1. werden. mit etwas Glück wären fastt 12 Punkte drin. Wenn sie in dieser Gruppe scheitern müsste man den Trainer und die ganze Mannschaft auswechseln.
"Da hat er doch Glück gehabt, dass der Freistoß reingegangen ist. Den hätten wir zwei auch reingeschossen"
Ach ja, noch was gefunden:
..., blaffte der Manager (Uli) einen Reporter an. :laugh2: