Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Klose = Weltklasse
War kein Abseits.
Schöner Freistoß von Kroos.
War kein Abseits.
Schöner Freistoß von Kroos.
Kroos dreht das Spiel! Nr. 10 wartet.
jetzt geht das schon wieder los...
War doch nur ein Spaß...
Kroosartig - Ein Ossi dreht das Spiel!
Nein, ich denke, das liegt daran, dass seine scheinbar größte Stärke, die ruhenden Bälle durch die Platzverhältnisse nicht beeinträchtigt waren. Ich denke, dass man so nen Spieler einfach braucht. Was die NM derzeit überhaupt nicht hinkriegt sind Tore nach Standards. Wenn Kroos, spielerisch in der NM mithalten kann, dann sollten wir den spätestens nach der EM miteinbauen. Ich meine , dass Schneider auf Rechts es nicht mehr lange machen wird. Wer spielt dann dort? Borowski? Ich denke, dass der eher Ballacks Position beerben sollte. Auf Links Schweini würde schon passen. Und hinten hält Frings hoffentlich noch ne Weile. Aber was passiert auf Rechts? Odonkor? Der soll weiterhin den Joker für die letzten 25-15 Minuten spielen. Das passt schon. Hilbert? Hmm, klar kann der Junge kicken, aber in der NM hat er mich noch nicht überzeugt.
Ich möchte nicht sagen, dass Kroos jetzt zwangsläufig da spielen sollte, aber falls er sich gut entwickelt, warum nicht?
Na ja, ich denke, dass man Kroos im Gegensatz zu Deisler nicht sofort zum Messias erhebt. Der NM geht es nämlich auch ohne ihn noch gut. Da sieht es eben nicht so aus, dass die komplette NM quasi vor dem Ruhestand steht, wie z.B. 98 und sogar noch Leute wie Matthäus extra in die NM zurückgeholt werden, weil die Junge Generation einfach nicht bereit zur Übernahme ist.
Insofern kann man bei ihm durchaus bis nach der EM warten. Aber falls er diese Saison öfters mal seine Momente hat, könnte man ihn sicher zur EM mitnehmen, ähnlich wie Poldi damals 2004 oder Hanke 2006 (Okay, bei Hanke war es nicht das Potential, sondern die Grinsefresse, die entscheidend war, aber er wurde nicht wirklich gebraucht )