UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08


G

Gast_481

Guest
Das war wohl die Definition von unverdient. Aber schön für Kroos.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hehe die Rache für `91....

War im endeffekt ein 0:0-Spiel mit fünf Toren.

Der Wark ist ein unglaublicher Hohlkopf.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
War doch nur ein Spaß...

von dir vielleicht schon...aber das ganze "die kommende nr.10" gelaber erzeugt einen ziemlichen druck, v.a. wenn er jetzt 2,3 gute spiele macht...freu mich natürlich von ihn, aber deisler, schweinsteiger & co. lassen grüßen...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja, jemand der Freistöße schießen kann würde der NM definitiv nicht schaden. War jetzt nur ein wenig zu kurz um sich ein Bild von den restlichen Aspekten seines Spiels zu machen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Nein, ich denke, das liegt daran, dass seine scheinbar größte Stärke, die ruhenden Bälle durch die Platzverhältnisse nicht beeinträchtigt waren. Ich denke, dass man so nen Spieler einfach braucht. Was die NM derzeit überhaupt nicht hinkriegt sind Tore nach Standards. Wenn Kroos, spielerisch in der NM mithalten kann, dann sollten wir den spätestens nach der EM miteinbauen. Ich meine , dass Schneider auf Rechts es nicht mehr lange machen wird. Wer spielt dann dort? Borowski? Ich denke, dass der eher Ballacks Position beerben sollte. Auf Links Schweini würde schon passen. Und hinten hält Frings hoffentlich noch ne Weile. Aber was passiert auf Rechts? Odonkor? Der soll weiterhin den Joker für die letzten 25-15 Minuten spielen. Das passt schon. Hilbert? Hmm, klar kann der Junge kicken, aber in der NM hat er mich noch nicht überzeugt.
Ich möchte nicht sagen, dass Kroos jetzt zwangsläufig da spielen sollte, aber falls er sich gut entwickelt, warum nicht?
 
G

Gast_481

Guest
Nein, ich denke, das liegt daran, dass seine scheinbar größte Stärke, die ruhenden Bälle durch die Platzverhältnisse nicht beeinträchtigt waren. Ich denke, dass man so nen Spieler einfach braucht. Was die NM derzeit überhaupt nicht hinkriegt sind Tore nach Standards. Wenn Kroos, spielerisch in der NM mithalten kann, dann sollten wir den spätestens nach der EM miteinbauen. Ich meine , dass Schneider auf Rechts es nicht mehr lange machen wird. Wer spielt dann dort? Borowski? Ich denke, dass der eher Ballacks Position beerben sollte. Auf Links Schweini würde schon passen. Und hinten hält Frings hoffentlich noch ne Weile. Aber was passiert auf Rechts? Odonkor? Der soll weiterhin den Joker für die letzten 25-15 Minuten spielen. Das passt schon. Hilbert? Hmm, klar kann der Junge kicken, aber in der NM hat er mich noch nicht überzeugt.
Ich möchte nicht sagen, dass Kroos jetzt zwangsläufig da spielen sollte, aber falls er sich gut entwickelt, warum nicht?

War auch nicht ganz so ernst gemeint mit dem Acker. Was ich hier erkenne sind übrigens deutliche Parallelen zu Deisler. Und wie das geendet hat wissen wir. Warum muss man nach einem verwandelten Freistoss und einer Vorlage jemand gleich zum Hoffnungsträger für die NM erklären. Der Junge hat Potential und man sollte ihm Zeit lassen, dieses auszubauen statt ihn zu verheizen. Da haben ja scheinbar gerade die Bayern ein besonderes Talent, wenn ich an Namen wie Deisler, aber auch an die momentane Leistung von Podolski, Lahm, Schweinsteiger denke.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja, ich denke, dass man Kroos im Gegensatz zu Deisler nicht sofort zum Messias erhebt. Der NM geht es nämlich auch ohne ihn noch gut. Da sieht es eben nicht so aus, dass die komplette NM quasi vor dem Ruhestand steht, wie z.B. 98 und sogar noch Leute wie Matthäus extra in die NM zurückgeholt werden, weil die Junge Generation einfach nicht bereit zur Übernahme ist.
Insofern kann man bei ihm durchaus bis nach der EM warten. Aber falls er diese Saison öfters mal seine Momente hat, könnte man ihn sicher zur EM mitnehmen, ähnlich wie Poldi damals 2004 oder Hanke 2006 (Okay, bei Hanke war es nicht das Potential, sondern die Grinsefresse, die entscheidend war, aber er wurde nicht wirklich gebraucht;) )
 
G

Gast_481

Guest
Na ja, ich denke, dass man Kroos im Gegensatz zu Deisler nicht sofort zum Messias erhebt. Der NM geht es nämlich auch ohne ihn noch gut. Da sieht es eben nicht so aus, dass die komplette NM quasi vor dem Ruhestand steht, wie z.B. 98 und sogar noch Leute wie Matthäus extra in die NM zurückgeholt werden, weil die Junge Generation einfach nicht bereit zur Übernahme ist.
Insofern kann man bei ihm durchaus bis nach der EM warten. Aber falls er diese Saison öfters mal seine Momente hat, könnte man ihn sicher zur EM mitnehmen, ähnlich wie Poldi damals 2004 oder Hanke 2006 (Okay, bei Hanke war es nicht das Potential, sondern die Grinsefresse, die entscheidend war, aber er wurde nicht wirklich gebraucht;) )

Finde nicht, dass man ihn zur EM mitnehmen sollte. Wenns dann mal nach Südafrika gehen soll kann man ihn, sofern er dann bei Bayern häufiger eingesetzt wird, auch einbeziehen. Er wird nicht zum Messias erklärt, aber es geht irgendwie schon ein wenig in diese Richtung. "Jahrhunderttalent", "Nr.10", "der Mann für die Standards", weiss nicht ob das gut ist für einen erst 17 Jährigen. Und das nach dem EM '04 mit Podolski alles ein wenig zu schnell ging sieht man jetzt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.380
Punkte
113
Also 17 Jahre ist wirklich nicht zu jung, guckt bei Barca, dort spielen schon Krkić und Giovanni in der 1.Mannschaft (manchmal sogar in die Starting 11) obwohl sie nur 17 und 18 sind.
 
Oben