UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Überblick der deutschen Spiele

Roter Stern - FC Bayern Anstoß: 21:15

Bayern München:
Rensing - Lahm, Lucio, Lell, Jansen - Hamit Altintop, van Bommel, Zé Roberto, Schweinsteiger - Klose, Podolski

eigentlich sollte Roter Stern kein Problem darstellen, aber sollte man kämpferisch nicht dagegen halten, könnte es auch ne Überraschung geben.


Leverkusen - Toulouse Anstoß: 19:00

Bayer Leverkusen:
R. Adler - Castro, Haggui, Sinkiewicz, Sarpei - Vidal, Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta - Gekas

könnte ein gutes Spiel werden, beide Mannschaften technisch stark - Leverkusen sollte aber den Heimvorteil nutzen!


Bergen - Hamburg Anstoß: 19:00

Hamburger SV:
F. Rost - J. Boateng, B. Reinhardt, Mathijsen, Atouba - Demel, Kompany - Trochowski, Jarolim, Zidan - Olic

sehr schweres Spiel für den HSV, Bergen zur Zeit mit Abstand die beste Mannschaft Norwegens, dazu kommen wahrscheinlich schlechtes Wetter und schlechte Platzverhältnisse.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Man ich könnte Karan, Hasan Sas und Arda umbringen wenn ich sie sehen würde. Jede Minute bleibt einer am Boden und tut so als wäre er schrecklich verletzt und 20 Sekunde später ist er wieder auf die Beine...
Und man kann gegen Hakan Sukur sagen was man will aber er gibt immer 120%, Umit Karan und sein jogging....beweg dein Arsch du ******
Und Feldkamp ist auch die dümmste Sau der Welt, Mehmet Topal ? Carrsusca ? Wieso bringt er nicht Ozgurcan oder Serkan ? Gestern glänzt Besiktas und heute wieder eine peinliche Vorstellung von Galatasaray...
Wo ist der Kotz Smiley ?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Schade dass die BElgrad-Fans keine Flaschen auf Kerner geworfen haben, sondern nur diese Klorollen. Hoffentlich waren sie benutzt!
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ganz üble Wurfgeschosse, diese Kassenrollen. Hätten se mal dem Kerner ein paar an den Kopp geknallt. So ein Hohlkopf, macht hier gleich mal richtig mieses Stimmung gegen die Serben. Kerner ist ein Arsch hoch fünf!!!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ja Herr Wark, nach einer Viertelstunde dozieren ihrerseits über den Rasenzustand haben wir es kapiert. Der Rasen ist in bescheidenem Zustand. Es reicht dann....:rolleyes:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dummes Tor. Lahm lässt sich da von einem offensichtlich Übergewichtigem mal ziemlich nass machen. Aber klar falscher Einwurf der Belgrader war der Ausgangspunkt.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Haha nice... Der Platz ist unglaublich schlecht! Auf normalen Rasen hätt er den Schuß von Lucio festgehalten!
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Beim Chinesischen Kommentar versteh ich zwar nichts, aber ich glaube er ist besser als der vom ZDF
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Der Rasen ist verdammt schlecht. Die Bayern müssen fast froh sein, dass Ribery heut nicht spielt:skepsis: . Bestimmt hat der sich heute Morgen noch überlegt: " Uefa-Cup spielen wäre schon cool. Dann hat er den Rasen gesehen...
 
G

Gast_481

Guest
Der Rasen ist schlecht. Musste bemerken, dass es auch mir aufgefallen ist.
 
G

Gast_481

Guest
Steinschweiger...die ersten 3 einer Vierergruppe kommen weiter...welcher Amateur kommentiert das?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
haha, wäre ja lustig, wenn gerade die übermächtigen bayern den perfekten uefa-cup abend der doitschen teams versemmelt. :laugh2: :(
 
Oben