Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Weltklasse Demichelis übrigens mit der Vorlage zum 1:1. Vielleicht dämpft das endlich den Hype.
Jeder macht mal einen Fehler, ist nur allzu menschlich.
Weltklasse Demichelis übrigens mit der Vorlage zum 1:1. Vielleicht dämpft das endlich den Hype.
Bayern macht es noch einmal spannend, gefällt mir.
Abgesehen davon fand ich den von allen Bayern am stärksten. Hat kaum einen Zweikampf verloren. Da gibts andere, die viel schlimmer waren. Hat Ze Roberto eigentlich auch nur einen Pass in Hälfte 2 an den Mann gebracht? Ich bezweifle es stark. Auch versteh ich nicht, warum Hitzfeld nicht schon früher wechselt.
ja die Bayern machen es nochal spannend, soviel zu den Topmannschaften der Bundesliga . Heute sieht man es wieder mal ganz klar wie schwach die Bundesliga tatsächlich ist. Das kann doch nicht sein, dass man zu Hause gegen Getafa 1:1 spielt. Auch noch wenn man in der Bundesliga Tabellenführer ist...Das war heute einfach noch schlecht, Bayern muss noch viel lernen, wenn sie heute gegen ein CL Mannschaft, hätte es böse enden können.
Schade, dass der mir sehr sympathische und kompetente Hitzfeld so einen Dünnschiss grade erzählt.
@ Mr. Fischer:
Die Ergebnisse geben dir vielleicht Recht, aber sowohl Bayern heute als auch der Tabellenletzte der BL hätte gegen das ruhmreiche Benfica hoch gewinnen können. Besonders das Nürnberg Ergebnis kam nur äußerst (un-)glücklich zu Stande.
ja die Bayern machen es nochal spannend, soviel zu den Topmannschaften der Bundesliga . Heute sieht man es wieder mal ganz klar wie schwach die Bundesliga tatsächlich ist. Das kann doch nicht sein, dass man zu Hause gegen Getafa 1:1 spielt. Auch noch wenn man in der Bundesliga Tabellenführer ist...Das war heute einfach noch schlecht, Bayern muss noch viel lernen, wenn sie heute gegen ein CL Mannschaft, hätte es böse enden können.
du hast wen mit was verglichen?
Das waren zwei schlechte Spieltage für den deutschen Fußball, wobei die Bayern noch am ehesten die Chance haben das dürftige Ergebnis auszubügeln.
Über die Fragestellung von Reportern nach dem Spiel kann man nur :idiot:
:thumb:Für die Bayern ist das ein Tritt in den A**** zur rechten Zeit. Das Ergebnis kann man in Getafe noch ausbügeln, wenn man es schafft die Leistung aus der heutigen ersten halben Stunde auf 90 Minuten auszudehnen. Die Überheblichkeit dürfte den Säcken jetzt ausgetrieben sein. Reif hatte heute ausnahmsweise Recht, als er anmahnte, dass man solche Großchancen (2x 2 gegen 1 vor dem Tor) in einem Viertelfinale reinmachen muss. Getafe war weiß Gott keine Übermannschaft. Solide Mannschaft, aber mit konzentrierter Leistung musst du das Ding 2:0,3:0 heimfahren.
Die Bayern meinten nur schon wieder sie wären der CL-Sieger 2009. Einfach nur doof...
bayern hat getafe in der ersten halbzeit dominiert, die kamen teilweise nicht mal über die mittellinie. leider haben sie vorne nicht verstanden, ihre chancen in tore umzumünzen. latente überheblichkeit? was dann in der zweiten halbzeit passiert ist, kann ich mir so recht nicht erklären. dass die bayern müde wurden, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. auf jeden fall hat man einen bruch im spiel erkennen können. getafe wurde nicht besser, die bayern habe unerklärlicherweise das spiel total aus der hand gegeben. an einem normalen tag schicken die bayern diese getafe-mannschaft mit 4:1 nach hause.