UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wenn du mal scharf nachdenkst, wüßtest du warum es sowas gibt.
Beziehungsweise, warum immer die Rede von werberelevanter Zielgruppe ist. Das sind nämlich genau wir, die hier im Forum diskutieren.

Und wo wir schon darüber diskutieren, dann müßten schlußfolgerisch alle, die hier diskutieren dieses Programm gesehen haben.

So ließe sich auch daraus schließen, welchen prozenualen Anteil die Sportforen-Familie an der werberelevanten Zielgruppe hat und ob wir möglicherweise in ein gewisses Schema hereinpassen.

;)

Interessant ist ja auch gerade in diesem Zusammenhang, daß die Bayern offensichtlich extrem polarisieren. Chelsea sahen nicht mal die Hälfte, vielleicht ein Drittel dessen und trotzdem wird über die CL mehr diskutiert, als "nur" über den UEFA-Cup, wo gerade die Bayern vertreten sind.

Ebenso interessant ist ja dann auch die Tatsache, daß komischerweise erst jetzt viele die Bayern sehen oder einfach die ZDF-ARD-Zuseher zu Sat1 gewechselt sind, weil sie sonst immer etwas anderes sahen, als die Bayern auf Pro7 gezeigt wurden. Besteht seitens der älteren Bevölkerung eine Abneigung gegen diesen Sender oder warum schalten sie ausgerechnet jetzt auf Sat1 ein. Liegt es an der Uhrzeit (19 Uhr / 20:45 Uhr)? Sind die Spiele erst jetzt interessant? Hm ich fand das Spiel alles andere als interessant. Da waren mir die torreichen Aberdeen- und Anderlecht-Spiele lieber.
Gerade diese erreichten aber eben gegenüber dem jetzigen Spiel so schlechte Quoten.

Wo besteht also der Zusammenhang? Ist es Ersteres, was ich sagte. Zweiteres oder Dritteres?

Das würden wir ohne diese Quoten niemals erfahren und für den einen oder anderen mag das überhaupt nicht interessant zu sein. Aber allein die Tatsache, daß du darüber schon diskutierst, presst dich eben in diese Schiene herein. Denn offen gesagt, offerierst du damit es gesehen zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Man GG du bist ja richtig gut drauf, als Aufklärer ;)

JL13
reg dich nicht auf, GG ist halt ein bisschen anders.
Aber ihr sollt auch nicht immer auf ihn rumhacken ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Das Positive an dem 1-1 der Bayern ist, dass im Rückspiel die Wett-Quote aufs Weiterkommen erheblich gestiegen ist :thumb: .
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke mal das Bayern auf jeden Fall das Potenzial hat um in Spanien weiterzukommen, zumal sie mit Druck sehr gut umgehen können.
Auf jeden Fall drücke ich ihnen die Daumen und hoffe das sie es mindestens bis ins Endspiel schaffen:teufel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Man GG du bist ja richtig gut drauf, als Aufklärer ;)

JL13
reg dich nicht auf, GG ist halt ein bisschen anders.
Aber ihr sollt auch nicht immer auf ihn rumhacken ;)


JL13 ist sowieso auf meiner Ignorier-Liste. Nur wenn ich mich anmelden muß, sehe ich den Beitrag, deswegen beschäftige ich mich auch nicht weiter damit und wenn JL schlau ist, er auch nicht weiter. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Nee, für den Wahnsinn hab ich echt keine zusätzlichen Nerven. Und jetzt wieder zurück zum Thema. Uefa-Cup Halbfinale, mit oder ohne Bayern (über Bayer muss man glaub ich nicht mehr gross diskutieren).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gitche, ich freu mich für dich, daß du ein neues Spielzeug entdeckt hast, aber viel hat's ja nicht mit dem Thema zu tun. Sowas nennt man auch Spam. ;)
Also bitte, mach einen Quotenthread auf, wenn's dich wirklich interessiert.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also ich glaube die Bayern werden es auch nicht packen, Getafe hat Auswärts 0:0 gegen Barcelona gespielt. Barcelona ist zur Zeit nicht wirklich stark, aber die Bayern sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Ich gehe mal nicht davon aus, das es ein Ausrutscher der Bayern war.
Getafe scheint das tatsächlich ernst zu meinen. :D.

Also ich glaube im Halbfinale werden wir keine deutsche Mannschaft sehen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
nachdem dich der frische prinz zitiert hat, habe ich mal nachgeschaut, ob der auch nichts weggelassen hat. keine angst, du kommst gleich wieder drauf, gitche jr.

vielleicht findet sich ja mal jemand, der dir mit 18er alustollen aufs knie oder in den bauch tritt - dann weißt du vielleicht auch, warum ein angreifer dem torwart nicht beim abschlag dazwischenstochern soll.

du hast ein jahr zeit zum nachdenken und ausprobieren, dann sehe ich mal wieder nach dir und gitche... :wavey:

Danke! - Dann bleiben mir Deine Geistigen Ergüsse wenigstens erspart! Von mir aus deutlich länger als nur ein Jahr!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Heute Abend wird den Bayern die Daumen gedrückt, ich tippe mal auf einen 2:1 Sieg:thumb:
Das Bayer noch ein 4:0 bei Zenit schafft ist ziemlich unwahrscheinlich.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wenn nicht jetzt wann dann? 85min in Überzahl, ich glaub das geht böse aus für die kleinen Spanier :p.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Was kann denn der Klose da dafür. Gefoult wurde er schon, aber halt nicht rotwürdig...

Naja, er hat sich schon ziemlich fallen lassen, und da Klose ja mal die Fair-Play-Trophäe vom Verband Deutscher Sportjournalisten bekommen hat, darf ich mich schon mal überdimensioniert über Klose aufregen:D

Naja, wahrscheinlich bin ich einfach nur sauer, dass der Schiedsrichter Getafe nahezu alle Chancen auf ein Weiterkommen verbaut, und musste meinen Frust an Klose auslassen(er hats aber auch verdient:cool: )
 
Oben