GitcheGumme
Moderator
Wenn du mal scharf nachdenkst, wüßtest du warum es sowas gibt.
Beziehungsweise, warum immer die Rede von werberelevanter Zielgruppe ist. Das sind nämlich genau wir, die hier im Forum diskutieren.
Und wo wir schon darüber diskutieren, dann müßten schlußfolgerisch alle, die hier diskutieren dieses Programm gesehen haben.
So ließe sich auch daraus schließen, welchen prozenualen Anteil die Sportforen-Familie an der werberelevanten Zielgruppe hat und ob wir möglicherweise in ein gewisses Schema hereinpassen.
Interessant ist ja auch gerade in diesem Zusammenhang, daß die Bayern offensichtlich extrem polarisieren. Chelsea sahen nicht mal die Hälfte, vielleicht ein Drittel dessen und trotzdem wird über die CL mehr diskutiert, als "nur" über den UEFA-Cup, wo gerade die Bayern vertreten sind.
Ebenso interessant ist ja dann auch die Tatsache, daß komischerweise erst jetzt viele die Bayern sehen oder einfach die ZDF-ARD-Zuseher zu Sat1 gewechselt sind, weil sie sonst immer etwas anderes sahen, als die Bayern auf Pro7 gezeigt wurden. Besteht seitens der älteren Bevölkerung eine Abneigung gegen diesen Sender oder warum schalten sie ausgerechnet jetzt auf Sat1 ein. Liegt es an der Uhrzeit (19 Uhr / 20:45 Uhr)? Sind die Spiele erst jetzt interessant? Hm ich fand das Spiel alles andere als interessant. Da waren mir die torreichen Aberdeen- und Anderlecht-Spiele lieber.
Gerade diese erreichten aber eben gegenüber dem jetzigen Spiel so schlechte Quoten.
Wo besteht also der Zusammenhang? Ist es Ersteres, was ich sagte. Zweiteres oder Dritteres?
Das würden wir ohne diese Quoten niemals erfahren und für den einen oder anderen mag das überhaupt nicht interessant zu sein. Aber allein die Tatsache, daß du darüber schon diskutierst, presst dich eben in diese Schiene herein. Denn offen gesagt, offerierst du damit es gesehen zu haben!
Beziehungsweise, warum immer die Rede von werberelevanter Zielgruppe ist. Das sind nämlich genau wir, die hier im Forum diskutieren.
Und wo wir schon darüber diskutieren, dann müßten schlußfolgerisch alle, die hier diskutieren dieses Programm gesehen haben.
So ließe sich auch daraus schließen, welchen prozenualen Anteil die Sportforen-Familie an der werberelevanten Zielgruppe hat und ob wir möglicherweise in ein gewisses Schema hereinpassen.
Interessant ist ja auch gerade in diesem Zusammenhang, daß die Bayern offensichtlich extrem polarisieren. Chelsea sahen nicht mal die Hälfte, vielleicht ein Drittel dessen und trotzdem wird über die CL mehr diskutiert, als "nur" über den UEFA-Cup, wo gerade die Bayern vertreten sind.
Ebenso interessant ist ja dann auch die Tatsache, daß komischerweise erst jetzt viele die Bayern sehen oder einfach die ZDF-ARD-Zuseher zu Sat1 gewechselt sind, weil sie sonst immer etwas anderes sahen, als die Bayern auf Pro7 gezeigt wurden. Besteht seitens der älteren Bevölkerung eine Abneigung gegen diesen Sender oder warum schalten sie ausgerechnet jetzt auf Sat1 ein. Liegt es an der Uhrzeit (19 Uhr / 20:45 Uhr)? Sind die Spiele erst jetzt interessant? Hm ich fand das Spiel alles andere als interessant. Da waren mir die torreichen Aberdeen- und Anderlecht-Spiele lieber.
Gerade diese erreichten aber eben gegenüber dem jetzigen Spiel so schlechte Quoten.
Wo besteht also der Zusammenhang? Ist es Ersteres, was ich sagte. Zweiteres oder Dritteres?
Das würden wir ohne diese Quoten niemals erfahren und für den einen oder anderen mag das überhaupt nicht interessant zu sein. Aber allein die Tatsache, daß du darüber schon diskutierst, presst dich eben in diese Schiene herein. Denn offen gesagt, offerierst du damit es gesehen zu haben!
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