Was mich an Pogrebnjak fasziniert, dass er (übrigens ähnlich wie Toni) "trotz seiner Größe", wie du richtig schreibst, "soviel läuft und so beweglich ist". In entscheidenden Momenten ist er da.Dazu habe ich selten einen Stürmer mit Pogrebnyak gesehen, der trotz seiner Größe soviel läuft und so beweglich ist. Dem gebe ich höchstens noch ein Jahr, dann spielt er zurecht in Spanien, Italien oder England.
Toni fand ich bei der WM sehr stark, seit dem bin ich Fan von ihm, ein fehleinkauf ist er für mich einbfach deshalkb weil er zu alt ist. Der FCB kauft einen total unfertigen spierlischen Motor und im Sturm nur für die nächsten 3 Jahre ein.
Wer Toni nach dieser Saison als Fehleinkauf bezeichnet, ist......
Das ist ein ganz schön teurer Sturm und der ist auf dem Zenit ... das was dahinter spielt ist einfach zu wenig
Der FC Bayern ist der FC Ribery ...
Nein, der FC Toni. Er ist mit Abstand der wichtigste Bayernspieler.
Nein, der FC Toni. Er ist mit Abstand der wichtigste Bayernspieler.
Was sagt ihr eigentlich zu Tim Borowski ?
An dem werden unsere Konkurrenten noch viel Freude haben.
Von einem riesigen Imageschaden zu sprechen, zeigt aber nur mal wieder, welch Ahnungslosigkeit in manchen User schlummert. Das ist sowas von bodenlos, da kann man im Grunde nur persönlich werden, wie soll man sowas diskutieren? :ricardo:
"Diaconu", kann man das essen oder gibt's da ein Spray gegen ?...Bayern gegen Dortmund ... da hab ich mir lieber Diaconu angeschaut ...
Naja, wie viele seiner Tore waren individuelle Leistungen ???
Vielleicht hätte auch ein Mann vom Format eines Bastürks gereicht, den ich vor der Saison auch zum FCB geholt hätte ... dann wäre im Mittelfeld einfach mehr Subatsnz da gewesen
In Deutschland wird der 4. Beste Fussball auf dieser Welt gespielt, da frag ich mich wo das erbärmlich ist?