Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
die bayern-defensive ist international so lächerlich.
Die Mannschaft ist doch vollkommen überschätzt ... von wegen super Saison
Der Sturm funktioniert seit Saisonbeginn nicht richtig ... Klosse spielt selbst unter aller Sau wenn ihm 3 Tore gelingen, Toni humpelt da vorne hin und wieder einen Ball ins Tor, trägt spielrisch aber fats nichts bei außer ein paar abgelgeten Bällen und heruasgestolerten Freistößen
Das was Ribery spielt ist weltklasse, aber Leute wie Schweinsteiger und Lahm haben doch in jedem Spiel Mphge ihre Erstklassigkeit unter Beweis zu stellen
Wie man auch haufenweise Geld für einen Mann wie Klose ausgeben kann der fast 30 und dessen Absturz nicht aufzuhalten ist ... die Einkaufspolitik war mal wieder kompletter Müll ... ein jansen muss doch erst Mal unter Beweis stellen, dass er ein brauchbarer Mittelklassespieler ist ...
Dieser FCB hat seinen Grenzen kennengelernt ... zwei Unetschieden gegen einen Durchschnittsverein aus Spanien, und ne Blamage gegen den Meister aus Russland
Der europäische Pokal der Nachrückerteams ist zu viel für den FCB
ich könnte kotzen ... der Fußball wird sowas von gehyped dabei ist das was in der Bundelsiga gespeilt wird erbärmlichster Leistungssport ... da geilt man sich auf an Toren und Spannung aber nicht an hochklassigen Fußball --- ich finds wiederlich
Das ist wird eine ganz bittere Klatsche für die Bayern, die heute total von der Rolle sind.
In Deutschland wird der 4. Beste Fussball auf dieser Welt gespielt, da frag ich mich wo das erbärmlich ist?
Dem FCB fehlt nicht die Klasse, sondern einfach der Wille!
Wer einem Luca Toni die Klasse abspricht hat von Fussball sowieso keine Ahnung...
In Deutschland wird der 4. Beste Fussball auf dieser Welt gespielt, da frag ich mich wo das erbärmlich ist?
Dem FCB fehlt nicht die Klasse, sondern einfach der Wille!
Wer einem Luca Toni die Klasse abspricht hat von Fussball sowieso keine Ahnung...