UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08


CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Timoschtschuk für mich bislang überragend, starkes Auge, stark im Zweikampf, technisch supi
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
geiles Tor :D ... und die Deutschen bei den bayern sind ja wohl vollkommen von der rolle
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das ist wird eine ganz bittere Klatsche für die Bayern, die heute total von der Rolle sind.:skepsis:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Der Schiri nimmt dem Pogrebnjak jetzt die Chance Torschützenkönig zu werden. Schade, er wird in Manchester nicht spielen. :( Das schwächt natürlich die gesamte Mannschaft. Und wofür diese blöde gelbe Karte? Da haben doch sowohl Lucio als auch Pogrebnjak ihre Ellbogen rausgesteckt. :wall:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Verkehrte Welt: Schweinsteiger kriegt für den Schlag keine gelbe Karte, aber Pogrebnjak kriegt eine für nichts. :wall:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die Mannschaft ist doch vollkommen überschätzt ... von wegen super Saison

Der Sturm funktioniert seit Saisonbeginn nicht richtig ... Klosse spielt selbst unter aller Sau wenn ihm 3 Tore gelingen, Toni humpelt da vorne hin und wieder einen Ball ins Tor, trägt spielrisch aber fats nichts bei außer ein paar abgelgeten Bällen und heruasgestolerten Freistößen

Das was Ribery spielt ist weltklasse, aber Leute wie Schweinsteiger und Lahm haben doch in jedem Spiel Mphge ihre Erstklassigkeit unter Beweis zu stellen

Wie man auch haufenweise Geld für einen Mann wie Klose ausgeben kann der fast 30 und dessen Absturz nicht aufzuhalten ist ... die Einkaufspolitik war mal wieder kompletter Müll ... ein jansen muss doch erst Mal unter Beweis stellen, dass er ein brauchbarer Mittelklassespieler ist ...

Dieser FCB hat seinen Grenzen kennengelernt ... zwei Unetschieden gegen einen Durchschnittsverein aus Spanien, und ne Blamage gegen den Meister aus Russland

Der europäische Pokal der Nachrückerteams ist zu viel für den FCB

ich könnte kotzen ... der Fußball wird sowas von gehyped dabei ist das was in der Bundelsiga gespeilt wird erbärmlichster Leistungssport ... da geilt man sich auf an Toren und Spannung aber nicht an hochklassigen Fußball --- ich finds wiederlich
 

dechef

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
im schönen westerwald/ nunu-Country
Ich muss sagen, habe auch den Bayern die Daumen gedrückt.
Aber was die Mannschaft heute bietet passt zu den Aussagen die speziell von Rummenigge im Vorfeld getätigt wurden.
Dieses Selbstverständnis das ein gottgegebenes Weiterkommen sowieso eintreten wird und dabei die eigentliche Leistung ignorieren (Getafe).
Ich finde das einfach unglaublich.
Es wird ein 1:1 im Hinspiel als gutes Ergebnis dargestellt und so getan, als ob durch die Rückkehr von Toni im Rückspiel eh schon alles geritzt ist.

Genau so ist die Mannschaft heute aufgetreten!

Ich will nicht sagen arrogant, aber auf jeden Fall selbstgefällig und überheblich, schade...

Abgesehen davon ist bei Zenit aber auch wirklich alles (verdient) reingegangen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Die Mannschaft ist doch vollkommen überschätzt ... von wegen super Saison

Der Sturm funktioniert seit Saisonbeginn nicht richtig ... Klosse spielt selbst unter aller Sau wenn ihm 3 Tore gelingen, Toni humpelt da vorne hin und wieder einen Ball ins Tor, trägt spielrisch aber fats nichts bei außer ein paar abgelgeten Bällen und heruasgestolerten Freistößen

Das was Ribery spielt ist weltklasse, aber Leute wie Schweinsteiger und Lahm haben doch in jedem Spiel Mphge ihre Erstklassigkeit unter Beweis zu stellen

Wie man auch haufenweise Geld für einen Mann wie Klose ausgeben kann der fast 30 und dessen Absturz nicht aufzuhalten ist ... die Einkaufspolitik war mal wieder kompletter Müll ... ein jansen muss doch erst Mal unter Beweis stellen, dass er ein brauchbarer Mittelklassespieler ist ...

Dieser FCB hat seinen Grenzen kennengelernt ... zwei Unetschieden gegen einen Durchschnittsverein aus Spanien, und ne Blamage gegen den Meister aus Russland

Der europäische Pokal der Nachrückerteams ist zu viel für den FCB

ich könnte kotzen ... der Fußball wird sowas von gehyped dabei ist das was in der Bundelsiga gespeilt wird erbärmlichster Leistungssport ... da geilt man sich auf an Toren und Spannung aber nicht an hochklassigen Fußball --- ich finds wiederlich

In Deutschland wird der 4. Beste Fussball auf dieser Welt gespielt, da frag ich mich wo das erbärmlich ist?

Dem FCB fehlt nicht die Klasse, sondern einfach der Wille!

Wer einem Luca Toni die Klasse abspricht hat von Fussball sowieso keine Ahnung...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Das ist wird eine ganz bittere Klatsche für die Bayern, die heute total von der Rolle sind.:skepsis:

Naja ich denke ist langsam wirklich Zeit Petersburg zu loben. Die spielen einen sehr modernen konterorientierten Fussball. Dazu habe ich selten einen Stürmer mit Pogrebnyak gesehen, der trotz seiner Größe soviel läuft und so beweglich ist. Dem gebe ich höchstens noch ein Jahr, dann spielt er zurecht in Spanien, Italien oder England.

Aber Advocaat hat auch wieder einen Bärendienst geleistet, dass der in 180 Minuten Uefa Cup keinen Spieler auswechselt und seinen besten Stürmer damit die dritte Gelbe schenkt fürs Finale..........

Edit: Erster Wechsel aufgrund Verletzung..
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
In Deutschland wird der 4. Beste Fussball auf dieser Welt gespielt, da frag ich mich wo das erbärmlich ist?

Dem FCB fehlt nicht die Klasse, sondern einfach der Wille!

Wer einem Luca Toni die Klasse abspricht hat von Fussball sowieso keine Ahnung...

Toni ist natürlich ein guter Mann, aber er trägt zum Spiel zu wenig bei und das seit Beginn der Saison. Ich habe den Eindruck im Sturm wurde sich nie gesieteigert weil die Herren Klose und Toni ja für die Außenwelt schon Großtaten vollbrachte indem sie sich gegenseitig die Bälle vorlegten.

Toni fand ich bei der WM sehr stark, seit dem bin ich Fan von ihm, ein fehleinkauf ist er für mich einbfach deshalkb weil er zu alt ist. Der FCB kauft einen total unfertigen spierlischen Motor und im Sturm nur für die nächsten 3 Jahre ein.

Der FCB hat seine besten Leistungen eigentlich im Ligacup gebracht und das waren gerade mal gute Ansätze.

In Deutshcland sind Teams wie Schalke top, die die Hälfte ihrer Tore aus Standrads erzielen, weil sie spielerisch zu limitiert sind Torchancen heruaszuspielen. Ich hasse Schalke, was für ein Holzhackerverein :laugh2:

Es ist unglaublich welchen Seltenheitswert eine echte Torchance in der Budnelsiga hat :idiot:

Das was Bayern derzeit spielt hat nichts mit dem zu tun was sie zu Zeiten des CL Siegs unter Hitzfeld geboten haben. Das war Druckfußball mit Chancen o mas... da wurde das Tempo betsimmt und das Spiel kontrolliert.

Ich bin einfach frustriert .... als (ehemaliger) Bayern Fan.
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
In Deutschland wird der 4. Beste Fussball auf dieser Welt gespielt, da frag ich mich wo das erbärmlich ist?

Dem FCB fehlt nicht die Klasse, sondern einfach der Wille!

Wer einem Luca Toni die Klasse abspricht hat von Fussball sowieso keine Ahnung...

Dito!
Toni macht zwar nur Tore innerhalb des 16ners aber er steht immer richtig. Genau das zeichnet ihn doch auch aus!
Und auch wenn der achso leichte UEFA cup unterschätzt wurde spielt Bayern keine schlechte Saison!
 
Oben