UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08

The Great

Nachwuchsspieler
Also, was meint der Kommentator eigentlich mit "Kahn sieht unglücklich beim Tor aus"?

Wenn einer aber gleich gar nichts fürs Gegentor kann, dann Kahn.

Gibson

Nachwuchsspieler
Schlechte Halbzeit der Bayern.Gegen 10 Leute schaffen es die Bayern es überhaupt nicht Druck zu machen.Die Abwehr sieht dann bei den schnellen Kontern auch schlecht aus.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Das 1:0 für Getafe ist zwar verdammt knuffig, aber im Prinzip ändert es die Ausgangslage nicht dramatisch, außer dass Getafe einen moralischen Schub bekommt.

Die Bayern brauchten so oder so ein Tor. Schießen sie eins, werden sie in meinen Augen weiterkommen, spätestens in der Verlängerung würden sie Getafe niederringen.

Eric

Maximo Lider
Also, was meint der Kommentator eigentlich mit "Kahn sieht unglücklich beim Tor aus"?

Wenn einer aber gleich gar nichts fürs Gegentor kann, dann Kahn.

Kahn kam wie üblich heutezutage bei hohen Bällen gefühlte 2 cm vom Boden weg. Das war nen guter Schuss, aber früher hätte er den gehabt. Kein "Fehler" aber man sieht halt dass er alt geworden ist.

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Ich wußte gar nicht, dass heute der HSV gegen Getafe spielt :rolleyes:

Mein Gott, ist das furchtbar. Besonders Lell ist einfach nur unterirdisch.
Das sieht aus wie Deutschland unter Rudi "es gibt keine kleinen Gegner mehr" Völler. Wenn man so gegen einen Gegner spielt der nur hinten drin steht, dann muss man sich nicht wundern, wenn man nicht trifft.

Und was das Gegentor angeht. Es war nicht unbedingt Kahns Fehler, aber wenn er mal aufhören würde bei jedem Torschuss seinen Rücken umzuklappen und sich extra klein zu machen, dann hätten die Bayern schon einige Tore weniger kassiert. Das ist so ziemlich Kahns größte Schwäche, er liegt immer schon auf dem Boden bevor der Gegner überhaupt daran gedacht hat zu schießen.

In diesem Fall war es aber in der Tat eher ein Abwehrfehler. Die eine Hälfte macht den Weg frei, und die andere legt sich beim laufen hin, beides nicht ideal

The Great

Nachwuchsspieler
Kahn kam wie üblich heutezutage bei hohen Bällen gefühlte 2 cm vom Boden weg. Das war nen guter Schuss, aber früher hätte er den gehabt. Kein "Fehler" aber man sieht halt dass er alt geworden ist.

So wie Contra da abgezogen hat, kann Kahn gar nicht reagieren. Der kann halt versuchen auf Verdacht irgendwie die Hände nach oben zu werfen, aber ob er den hält oder nicht ist reine Glücksache.

J-Dog

Nachwuchsspieler
Man hält zwar zu den deutschen im Europa-Pokal, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht ärgern. :D Ribery hat immer zwei Mann auf den Füßen und bei Bayern geht nichts...

Am besten nehmen die Bayern diesen grausamen Lell raus. Da war in den ersten 45 Minuten wirklich alles dabei: Probleme bei der Ballannahme, Großchance vergeben, hinten mit Problemen und Gelb.

Das beim Tor dann ausgerechnet so zwei Zweikampfstarke Spieler wie Demichelis und Bommel patzen passt...

MS

Bankspieler
Rot für Getafe in der 3. sekunde; 0-1 gegen die Bayern zur HZ; Bayern Fans randalieren im Block...
Zum Glück haben wir die Bayern, die die BL würdig vertreten können.
:rolleyes:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Ne den kann Kahn nun wirklich nicht halten. Ein einfaches Foul an der Mittellinie oder spätestens von Demi hätte gereicht um das Tor zu verhindern. Lahm sollte am besten keine Flanken mehr schlagen und nur noch seine Seite halten ist glaub ich besser.

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Also Tony hat vielleicht geschoben, aber sein Gegenspieler hat ihn mehr als deutlich am Trikot gezogen, von daher sehe ich keinen Grund das für die Spanier zu pfeifen.

Der Fußball ist schon was schönes. Wirds hinten mal bei Standardsituationen gefährlich, einfach dumm abspringen und schreien, gibt garantiert Freistoß...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben